RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Rainer, das ist kein Problem. Ich habe an meinem Turbo S ne Anhängerkupplung und transportiere damit den Bauschutt zur Kippe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainer, das ist kein Problem. Ich habe an meinem Turbo S ne Anhängerkupplung und transportiere damit den Bauschutt zur Kippe.![]()
Leider
Ist aber deutlich seltener als ein 911erLeider
Also hier im Landkreis Göttingen ist mein M40i schon ein Alleinstellungsmerkmal.Ist aber deutlich seltener als ein 911er
Mit einem niedrigen 6-stelligen Bruttojahresgehalt gehörst du schon zu den Spitzenverdienern in DL (oberen 10%).Tja...mit nem niedrigen 6-stelligen Bruttojahresgehalt reicht es eben gerade so zum Z4.
Ich hätte in der Schule wohl doch ab und zu besser aufpassen sollen...![]()
...................... und vorallem nicht diesen komischen typischen "Stäbchengrill". Nuggets hat nicht jeder. Bei den neuen BMW Modellen mit FL sind sie aber immer mehr im Kommen.Also hier im Landkreis Göttingen ist mein M40i schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Andere Verkehrsteilnehmer haben oft ein Fragezeichen im Gesicht, wenn sie meinen Z4 sehen.
Sie sehen das BMW-Enblem, aber eben nicht die typischen angel-eyes Scheinwerfer in der Front.
...................... und vorallem nicht diesen komischen typischen "Stäbchengrill". Nuggest hat nicht jeder. Bei den neuen BMW Modellen mit FL sind sie aber immer mehr im Kommen.
Das lag aber nicht am Auto sondern am FahrerRichtig - ich wurde mit den Nugget-Grill Anfangs des öfteren an der Tanke angesprochen "...welcher Mercedes ist das denn" oder "..fährt sich der neue SLK gut..."?![]()
Das lag aber nicht am Auto sondern am Fahrer![]()
Ganz sicher ,na...garantiert nicht![]()
![]()
Ganz sicher ,na![]()
Bauchgefühl...an was würdest Du den Statement den "fest" machen - obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen?![]()
Spaß muss sein![]()
Ja die C8 ist schon geil...kein Problem - wenn Du mir zum Erwerb eines AMG GT-C reichlich beisteuerst, werde ich sehr gerne dem Mercedes-Fahrerlager zugeordnet.![]()
Ansonsten gäbe es als Nachfolger für den M40i für mich nur drei möglich Kandidaten:
- Porsche 911 Turbo S Cabrio oder GT3 RS (Typ 991 oder 992) - kann ich mir leider nicht leisten
- McLaren 570S Spyder - kann ich mir leider nicht leisten
- Donkervoort D8-GTO - kann ich mir leider nicht leisten
- Corvette 8 als Targa - gefällt mir extrem gut
Sind aber vierAnsonsten gäbe es als Nachfolger für den M40i für mich nur drei möglich Kandidaten:
- Porsche 911 Turbo S Cabrio oder GT3 RS (Typ 991 oder 992) - kann ich mir leider nicht leisten
- McLaren 570S Spyder - kann ich mir leider nicht leisten
- Donkervoort D8-GTO - kann ich mir leider nicht leisten
- Corvette 8 als Targa - gefällt mir extrem gut
Das geht ja noch. Als ich den Z4 als Leihwagen hatte, sagte mein Nachbar: "Sieht aber gut aus, der Alfa Romeo!"Richtig - ich wurde mit den Nugget-Grill Anfangs des öfteren an der Tanke angesprochen "...welcher Mercedes ist das denn" oder "..fährt sich der neue SLK gut..."?![]()
Wo habe die denn den einen noch nicht zugelassenen SLC noch gefunden? Der stand da wohl irgendwo in einer Ecke noch versteckt rum, wird ja schon seit einem Jahr nicht mehr produziert!Hallo,
so der Z4 ist bei den Sportwagen wieder auf Platz 2 im März mit 566 st.
Anhang anzeigen 490448
Ist wahrscheinlich ähnlich wie letztes Jahr mit einem Z3..- der wurde aus dem Ausland importiert von einem Sammler und hier dann das erste Mal zugelassen.Wo habe die denn den einen noch nicht zugelassenen SLC noch gefunden? Der stand da wohl irgendwo in einer Ecke noch versteckt rum, wird ja schon seit einem Jahr nicht mehr produziert!
Na ja und als mein Sohn kürzlich hier war und mir den neuen Mazda MX5 RF zeigte, meinte eine Nachbarin er wolle sich mein Auto ausleihen!Das geht ja noch. Als ich den Z4 als Leihwagen hatte, sagte mein Nachbar: "Sieht aber gut aus, der Alfa Romeo!"![]()