Zulassungen in D: E89 vs. G29

ging´s hier nicht ursprünglich mal um Zulassungszahlen?
und ist es nicht vollommen egal ob der Z4 gekauft, geleast (wie meiner), gemietet oder sponsored by Daddy ist?
Hauptsache ist doch, wir sehen den zur Zeit schönsten BMW auf der Strasse!

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber deutlich seltener als ein 911er
Also hier im Landkreis Göttingen ist mein M40i schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Andere Verkehrsteilnehmer haben oft ein Fragezeichen im Gesicht, wenn sie meinen Z4 sehen.
Sie sehen das BMW-Enblem, aber eben nicht die typischen angel-eyes Scheinwerfer in der Front.

Also hier im Landkreis Göttingen ist mein M40i schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Andere Verkehrsteilnehmer haben oft ein Fragezeichen im Gesicht, wenn sie meinen Z4 sehen.
Sie sehen das BMW-Enblem, aber eben nicht die typischen angel-eyes Scheinwerfer in der Front.
...................... und vorallem nicht diesen komischen typischen "Stäbchengrill". Nuggets hat nicht jeder. Bei den neuen BMW Modellen mit FL sind sie aber immer mehr im Kommen.

Zuletzt bearbeitet:
...................... und vorallem nicht diesen komischen typischen "Stäbchengrill". Nuggest hat nicht jeder. Bei den neuen BMW Modellen mit FL sind sie aber immer mehr im Kommen.

Richtig - ich wurde mit den Nugget-Grill Anfangs des öfteren an der Tanke angesprochen "...welcher Mercedes ist das denn", oder "..fährt sich der neue SLK gut..."? corn2

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht sicher, welchen Trend ich bei BMW schlimmer finde. Diese Nuggets oder die Riesennieren. Aber wem es gefällt, auch recht.
Ist auch eher ein Thema für den Austauschnieren- oder 4er-Thread :) :-)

Wenn jemand das bei mir sagen würde hätte ich Verständnis ( nach 7SLK/SLC) ;)

Zuletzt bearbeitet:

...kein Problem - wenn Du mir zum Erwerb eines AMG GT-C reichlich beisteuerst, werde ich sehr gerne dem Mercedes-Fahrerlager zugeordnet. :whistle: :D:roflmao:

Ansonsten gäbe es als Nachfolger für den M40i für mich nur drei möglich Kandidaten:
  1. Porsche 911 Turbo S Cabrio oder GT3 RS (Typ 991 oder 992) - kann ich mir leider nicht leisten
  2. McLaren 570S Spyder - kann ich mir leider nicht leisten
  3. Donkervoort D8-GTO - kann ich mir leider nicht leisten
  4. Corvette 8 als Targa - gefällt mir extrem gut :t

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rue
...kein Problem - wenn Du mir zum Erwerb eines AMG GT-C reichlich beisteuerst, werde ich sehr gerne dem Mercedes-Fahrerlager zugeordnet. :whistle: :D:roflmao:

Ansonsten gäbe es als Nachfolger für den M40i für mich nur drei möglich Kandidaten:
  1. Porsche 911 Turbo S Cabrio oder GT3 RS (Typ 991 oder 992) - kann ich mir leider nicht leisten
Ja die C8 ist schon geil

Sind aber vier ;)

Aber alles schöne Autos :t

Richtig - ich wurde mit den Nugget-Grill Anfangs des öfteren an der Tanke angesprochen "...welcher Mercedes ist das denn" oder "..fährt sich der neue SLK gut..."? corn2
Das geht ja noch. Als ich den Z4 als Leihwagen hatte, sagte mein Nachbar: "Sieht aber gut aus, der Alfa Romeo!" :rifle:

Wo habe die denn den einen noch nicht zugelassenen SLC noch gefunden? Der stand da wohl irgendwo in einer Ecke noch versteckt rum, wird ja schon seit einem Jahr nicht mehr produziert!
Ist wahrscheinlich ähnlich wie letztes Jahr mit einem Z3..- der wurde aus dem Ausland importiert von einem Sammler und hier dann das erste Mal zugelassen.

Naja, ich glaube nicht, dass der MX5 ein schlechtes Auto ist. Immerhin halten die seit vielen Jahren am Roadster-Segment fest und sind halt puristisch aber machen auch Fahrspaß. Ich würde aber nach SLK und jetzt Z4 nicht mehr auf die Austtattung und Verarbeitung verzichten wollen. Ist halt auch eine Frage des Budgets.

Gruß
MM

Zurück
Oben Unten