F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ich hab es mit Bimmercode auscodiert bzw. letzte Einstellung merken. Carly hab ich zwar auch verwende ich aber schon lange nicht mehr da es nie richtig funktionierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie noch besser? Habe ein aktuelles Model gehört und der war kastriert, meiner ist bj 7/19 da ich gelesen habe das ab 7/20 die Kastration gemacht wurde habe ich extra auf ein älteres bj geachtetWenn du schon am Sicherungskasten bist: zieh am besten gleich die rote Sicherung links oben. Dann klingt der Zetti besser![]()
Es kann soooo einfach sein…man muss es nur wollen/ versuchen/ können…:die matt Lack Fahrer, fahrt ihr in eine Waschanlage wenn ja normale oder textil oder nur Händewäsche, mein Verkäufer meint ich kann ihn ihn mit jeder waschen und es würde nichts passieren ich soll nur die billigste Wäsche ohne nano oder Perl Effekt nehmen
... sicher, dass Du da nicht die Verband-Tasche gesehen hast? IMHO passt das Set da nicht rein. Es ist bei mir in einer extra Tasche mit Karabiner-Haken, für einen festen Stauplatz ist das Set zu groß.Da sollte es auf jeden Fall drin sein, hab meins grad noch dort gesehen. Wenn es in der Ausstattungsliste steht war es da auch mal drin, aber evtl. wurde es im früheren Autoleben mal benutzt?
Wenn du die Sicherung bei geöffneter Auspuffklappe ziehst, schließt diese natürlich nicht mehr. Einigen gefällt der Klang (auch der frühen Modelle) dann noch besser.... Wie noch besser? ...
1. Gestensteuerung gibt es nicht.... Habe auch gleich noch 3 Fragen
1. So wie beim g3xx da kenne ich die Gesten Steuerung, finde im geheimen Buch nichts drüber, meiner soll volle Hütte haben aber das gibt's wahrscheinlich beim g29 nicht, was aber auch nicht tragisch ist.
2 hoffe werde nicht gesteinigt aber ich wäre an einer Standheitzung interessiert, hat jemand eine nachrüsten lassen?
3 die matt Lack Fahrer, fahrt ihr in eine Waschanlage wenn ja normale oder textil oder nur Händewäsche, mein Verkäufer meint ich kann ihn ihn mit jeder waschen und es würde nichts passieren ich soll nur die billigste Wäsche ohne nano oder Perl Effekt nehmen
... o.k....so sieht das bei mir auch aus - aber ich hatte dies auch für € 50,- als Option mit bestellt.![]()
![]()
Nein, in Deutschland keine Pflicht, weder Ersatzrad noch Pannenset.Serienmässig müsste doch ein Reserverad an Bord sein?Anhang anzeigen 504919
... o.k.
Mein Set hatte der Händler aus dem Zubehör-Programm, mit gummierter Tasche und Karabiner. Das erklärt es.
Ich könnte jetzt auf den Gedanken kommen das Ding auszupacken um zu sehen ob die beiden Teile da reinpassen. Dann muss ich nur noch für das Verbands-Set einen anderen Platz finden.
Ich habe aufgrund der günstigen Spritpreise jetzt mal Shell Ultimate im M40 getankt und es kommt mir vor, als ob er besser geht und ca. 0,5 Liter weniger verbraucht. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
So sieht es bei mir aus - ohne dass das Pannenset bestellt wurde....ich denke mal, wenn man das nicht gleich als Option mit bestellt, könnte der dafür vorgesehene Kunststoffeinsatz unter Umständen nicht vorhanden sein. Somit könnte man beim späteren Nachkauf die Staumulden nicht vorfinden und dadurch ein kleineres Stauproblem bekommen...![]()
Ist das nicht „automatisch“ so? Ich hab das jedenfalls nicht bewusst so eingestellt und wüsste auch nicht wo…!?Wie kriege ich es nochmal hin, dass das Radio beim Tür öffnen ausgeht.....?![]()
Jedenfalls bleibt das Radio jetzt plötzlich immer an, war bei mir vorher auch immer so....Ist das nicht „automatisch“ so? Ich hab das jedenfalls nicht bewusst so eingestellt und wüsste auch nicht wo…!?