Das ist echt ein wunderschönes Fahrzeug!Heute die Abnahme beim TÜV hinter mich gebracht und eintragen lassen. Kombination aus:
Felgen Breyton GTS-R 7,5+8,5x18
Federsatz Eibach Pro Kit für 3,0i
Distanzscheiben SCC 10+15mm
Anhang anzeigen 507058
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt ein wunderschönes Fahrzeug!Heute die Abnahme beim TÜV hinter mich gebracht und eintragen lassen. Kombination aus:
Felgen Breyton GTS-R 7,5+8,5x18
Federsatz Eibach Pro Kit für 3,0i
Distanzscheiben SCC 10+15mm
Anhang anzeigen 507058
Darf man frahen woher du die Stopfen hast? Grüße aus OsttirolKleine, einfache Maßnahme mit hohem Befriedigungsgrad: die größeren runden Löcher in der Heckklappe mit 14er/16er Gummistopfen verschlossen.
Vorher:
Anhang anzeigen 507683
Nachher:
Anhang anzeigen 507684
Darf man frahen woher du die Stopfen hast? Grüße aus Osttirol
Kleine, einfache Maßnahme mit hohem Befriedigungsgrad: die größeren runden Löcher in der Heckklappe mit 14er/16er Gummistopfen verschlossen.
Vorher:
Anhang anzeigen 507683
Nachher:
Gefällt mir alles richtig gut. Ist der Farbton des Wagens ungefähr wie bei dem M2 ? Woher hast du denn die Tasche ?Kleine, einfache Maßnahme mit hohem Befriedigungsgrad: die größeren runden Löcher in der Heckklappe mit 14er/16er Gummistopfen verschlossen.
Vorher:
Anhang anzeigen 507683
Nachher:
Anhang anzeigen 507684
Ganz dumme Frage: was bringt es diese Löcher zu verschließen, bzw haben diese Löcher einen Sinn / eine Funktion?
Abgesehen davon dass es ja Beschleunigungslöcher durch die Gewichtseinsparnis sind![]()
Gefällt mir alles richtig gut. Ist der Farbton des Wagens ungefähr wie bei dem M2 ? Woher hast du denn die Tasche ?
das hat optische Gründe. Zumindest bei mir... bin auch nicht glücklich dass die Heckklappe gänzlich unverkleidet ist. Diese Ausschnitte hätten etwas Filz oder Leder gut vertragen.Ganz dumme Frage: was bringt es diese Löcher zu verschließen, bzw haben diese Löcher einen Sinn / eine Funktion?
Abgesehen davon dass es ja Beschleunigungslöcher durch die Gewichtseinsparnis sind![]()
Unglaublich wie viel Vertrauen einem die Pellen geben und was damit gehtFreue mich schon auf den Fahrunterschied von 10 Jahre alten Runflats auf moderne Michelin Pilot Sport 4 non RFT :)