AHHHHH!Ne bei mir ist alles ok. Du muss aber mit **** die Einstellungen zurücksetzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHHHHH!Ne bei mir ist alles ok. Du muss aber mit **** die Einstellungen zurücksetzen
Hallo Kurt,Hallo @mad_much ,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten unteren Abdeckung - auf der das "M" Emblem zu sehen ist. Falls Du Deine alte verkaufen möchtest, schick mir doch eine PN.
Danke & liebe Grüße,
Kurt :-)
RichtigAHHHHH!Darauf hätte ich auch kommen können! Nur damit ich nicht das Falsche erwisch - wir sprechen eh von den Motor-Adaptionswerten, richtig?
Sollte man da vorsorglich noch was tauschen oder inspizieren?
Das nicht, aber besser mal gefragt als Schrott gekauftWürde zu stabilus greifen, viel spart man an der Stelle doch sowieso nicht...
Genau... Deshalb StabilusDas nicht, aber besser mal gefragt als Schrott gekauft![]()
Hmmm... Scheint aber direkt an Klemme 30 zu hängen:Der Zigarettenanzünder hat kein Dauerplus. Wird der Wagen abgeschlossen wird die Stromversorgung des Anzünders nach ein paar Minuten (15?) unterbrochen.
Schließt man den Wagen auf ist natürlich sofort Saft drauf.
Hmmm... Scheint aber direkt an Klemme 30 zu hängen:
Anhang anzeigen 511380
Hab mir damals nen kleinen Schalter eingebaut:
Die Trägerplatte ist Teil des Aschers. Da sitzt sonst ab Werk der Trichter für die Zigarette drin (s. erstes Foto in meinem letzten Eintrag)@bezerker den Schalter Solo hab ich gefunden - gab`s den auch so fertig mit Trägerplatte?
Veto. FL ist Dauerstrom.Der Zigarettenanzünder hat kein Dauerplus. Wird der Wagen abgeschlossen wird die Stromversorgung des Anzünders nach ein paar Minuten (15?) unterbrochen.
Schließt man den Wagen auf, ist dann wieder sofort Saft an der Buchse.