Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage zum Kombiinstrument.
Rechts innerhalb des Drehzahlmessers würde ich mir auch gerne den Reifendruck der vier Räder anzeigen lassen.
Habe ich hier bei dem ein oder anderen glaube ich schon mal auf einem Foto gesehen.
Das ist bei mir leider bei beiden Fahrzeugen X3 M40i (EZ 05/2019) mit ID6 und Z4 M40i (EZ 05/2020) mit ID7 nicht möglich.
Zumindest nicht über die Auswahl am Blinkerhebel, gibt's da vielleicht irgendeinen Trick ?
Ohne entsprechende Codierung geht das nicht.Bei mir geht das über die Taste am Blinkerhebel ...![]()
Stimmt, Reifendruck ist nicht dabei. Sorry.Ohne entsprechende Codierung geht das nicht.
Das kann mit BimmerCode codiert werden.Kurze Frage zum Kombiinstrument.
Rechts innerhalb des Drehzahlmessers würde ich mir auch gerne den Reifendruck der vier Räder anzeigen lassen.
Habe ich hier bei dem ein oder anderen glaube ich schon mal auf einem Foto gesehen.
Das ist bei mir leider bei beiden Fahrzeugen X3 M40i (EZ 05/2019) mit ID6 und Z4 M40i (EZ 05/2020) mit ID7 nicht möglich.
Zumindest nicht über die Auswahl am Blinkerhebel, gibt's da vielleicht irgendeinen Trick ?
Empfehle ich dringend. Ich stand vor Jahren daneben, als so ein Textilstreifen in der Waschstraße sich im Türgriff verfangen hat und die Tür aufgerissen hat.Schliesst du etwa das Auto ab in der Waschanlage![]()
Ich verriegel auch, da dann die Spiegel wie vorgeschrieben in unserer Waschanlage einklappen (ist Häkchen gesetzt bei Verriegeln).Empfehle ich dringend. Ich stand vor Jahren daneben, als so ein Textilstreifen in der Waschstraße sich im Türgriff verfangen hat und die Tür aufgerissen hat.
Das mit der Alarmanlage an der Tanke hatten wir auch schon. Die beste aller Frauen öffnet jetzt die Tür einen Spalt, dann verriegelt er nicht. Er verriegelt übrigens auch dann automatisch, wenn sich noch ein weiterer Schlüssel im Auto befindet, was ich persönlich für einen Fehler im Design halte.
..... dieses Knöpfchen gibt es bei meinem G29 auchIch verriegel auch, da dann die Spiegel wie vorgeschrieben in unserer Waschanlage einklappen (ist Häkchen gesetzt bei Verriegeln).
Bei meinem alten 3er gab es noch ein separates Knöpfchen zum manuellen Anklappen.
Oh, hab ich dann wohl wieder vergessen, da Häkchen gesetzt, schaue ich nach, wenn ich wieder daheim bin, danke..... dieses Knöpfchen gibt es bei meinem G29 auch![]()
MerciDas kann mit BimmerCode codiert werden.
@Z42019 ist öfter in Dachau der codiert dir das sicher mal, wenn nicht kann ich es mal codieren bin halt nicht so oft in deiner Gegend.
Hier die Codierliste:
Codierungen mit dem Bimmercode Expertenmodus
Hallo zusammen, der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen das ich an einer Liste mit Anleitungen zum codieren mit dem Bimmercode Expertenmodus arbeite. Es handelt sich um ein Google Doc das von jedem gelesen aber nur von mir bearbeitet werden kann. So ist es möglich auch ohne eine...www.zroadster.com
Anhang anzeigen 514508
Oben in der Mitte fast man das Lenkrad ja such nicht an, von daher muss es dort auch nicht warm seinHabe gestern mal etwas länger die Lenkrad Heizung angemacht und habe fest Gestell das sie oben in der Mitte nicht sehr warm ist,der Rest ist sehr warm
Ist das bei euch auch so
Dann muss es mittig unten ja auch nicht warm sein.Oben in der Mitte fast man das Lenkrad ja such nicht an, von daher muss es dort auch nicht warm sein
Oben in der Mitte fast man das Lenkrad ja such nicht an, von daher muss es dort auch nicht warm sein
.... konnte man*Innen (Dann muss es mittig unten ja auch nicht warm sein.![]()
Habe gestern extra mal probiert.Habe gestern mal etwas länger die Lenkrad Heizung angemacht und habe fest Gestell das sie oben in der Mitte nicht sehr warm ist,der Rest ist sehr warm
Ist das bei euch auch so
Ja, als ich ihn irrtümlich mal ausgeschaltet habe.Bei mir funktioniert der Fernlichtassistent nicht mehr. Kann es sein, dass ein Software-Update helfen könnte? Habe Updates deaktiviert...Der Freundliche hat die Scheinwerfer neu eingestellt, hat aber nix gebrachtHatte das schon mal jemand hier?
![]()
Danke dirHabe gestern extra mal probiert.
Das Lenkrad wird bei meinem Z4 an allen Stellen gleich warm.
Diesen Hinweis bekomme ich in letzter Zeit auch sporadisch und ich war nicht zwischenzeitlich im Ausland und auch nicht im Grenzbezirk.Mein Zetti weist mich seit der Rückkehr nach Deutschland aus dem Urlaub bei fast jedem Fahrtantritt (wohl 1x am Tag) darauf hin, dass ich in Deutschland bin. Weiß jemand, wie das ausgeht?
Vielleicht waren die ganzen Ländermeldungen (BE, LUX, F, IT, CH, AUT, D) in 12 Tagen etwas zu viel für die vorjahrzehntlichen Schaltkreise?![]()