Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie den Zetti hören sind sie gewarnt ,wenn sie die Rückleuchten sehen legen Sie sich wieder hinGerade mal geschaut ob die Jungs auch arbeiten.
Anhang anzeigen 517137
Gern. Das erwartet Dich….
Und ja, bevor gleich von Anderen die Kommentare kommen: Der glänzt ja gar nicht - JO, DAS MUSS SO!
Anhang anzeigen 517097
Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Brautpaar und am stolzen Papaala Hochzeitauto der Tochter überlassen.
Anhang anzeigen 517211
Ich gehe davon aus, dass die Braut gefahren ist !ala Hochzeitauto der Tochter überlassen.
Anhang anzeigen 517211
Mal ein nicht ALLtägliches Hochzeit - Auto, ich hoffe sie sind dann auch offen gefahrenala Hochzeitauto der Tochter überlassen.
Anhang anzeigen 517211
Da bin ich mal auf die Standzeit gespannt, von dieser VersiegelungGern. Das erwartet Dich….
Und ja, bevor gleich von Anderen die Kommentare kommen: Der glänzt ja gar nicht - JO, DAS MUSS SO!
Anhang anzeigen 517097
ala Hochzeitauto der Tochter überlassen.
Anhang anzeigen 517211
Um das zu erfahren, wirst Du dem Forum noch einige Jahre treu bleiben müssenDa bin ich mal auf die Standzeit gespannt, von dieser Versiegelung
Mit einem Saugnapf, war total einfach und rückstandsfrei ohne Kratzer.Von mir auch Glückwünsche.
Da muss meiner wohl eventuell auch mal herhalten, wenn die Kirchliche ansteht. Mit was habt ihr da die Blumen befestigt? Ich hab da ein wenig Angst vor eventuellen Kratzern. Ein voluminöses Brautkleid mit Reif und Schleppe wird wohl nicht Platz finden.
Hoffentlich kommen dann noch Bilder mit den Passagieren.
Na ja warten wir es ab, auch bei Handwäsche lässt die Schutzwirkung mehr oder minder schnell nach, es sei den es wird regelmäßig nachbehandelt.Um das zu erfahren, wirst Du dem Forum noch einige Jahre treu bleiben müssen, bei ausschließlich Handwäsche (max. 8-12/ Jahr), reinem Sommerbetrieb und entsprechender Erhaltungs-Pflege.
Was mir aber neben dem Schutzeffekt richtig gut gefällt und mittels den Fotos nur unzureichend zu vermitteln ist; Das FGII wirkt nun noch gleichmäßiger, satter, matter und irgendwie metallischer. Schwer zu beschreiben, sieht aber fantastisch aus.
Außer den Nuggets sind auch alle glänzend-schwarzen Komponenten mit versiegelt worden und schön tief schwarz.
Ja, ich glaube es ist Liebe…![]()
War gestern mit Freunden in Landshut und bin auf den Rückweg über die BAB gefahren, auf der ca 40 km langen Strecke konnte ich nur einmal kurzzeitig 180 Km/h fahren die rechte Spur war von LKW belegt. Aber was dabei auch nervt, sind die Langsamfahrer die meinen, nachdem sie schon einige Km hinter einem Lkw herfuhren und dann plötzlich ausscheeren und die Zügigfahrer zwingen stark abzubremsen.
Das sollte keine allgemeine Kritik an solche Leute sein, die gemächlich auch auf der BAB fahren, aber man sollte doch den rückwärtigen Verkehr beachten und nur dann überholen, wenn ich keinen behindere.
Auch aus diesen Grund fahre ich wenig Autobahn.
Scheibentausch geht doch preislich bei BMW, Netto
Anhang anzeigen 515809
Ja Rainer vollkommen richtig!Albert, dass was derzeit komplett auf der AB ignoriert wird ist das eigentlich immer noch geltende Rechtsfahrgebot - das ist leider so und dürfte immer "schlimmer" werden. Je mehr sich die Fahrer auf <assistenten & Co. verlassen, am SmartPhone auch bei der Fahrt Paddeln und im Verkehr dahin träumen, umso mehr "rollende Hindernisse" fahren herum und provozieren zunehmend andere, genervt Regeln zu brechen - Stichwort rechts überholen, usw...
Traurig, aber vermutlich nicht zu ändern.
Das habe ich kürzlich machen lassen:Gerade beim Aufbereiter gewesen, um mich bezüglich Versiegelung beraten zu lassen. Meine Frage war: "Was würde mich eine Keramik Versiegelung Kosten und welche Bauteile sind da alle mit inbegriffen?":
Der freundliche Herr meinte, dass er dafür 2 Tage benötige und das Produkt "Waxoyl Crystal Coating" verwende. Außerdem bekommt auch das Verdeck eine Versiegelung.
Vorgehensweise:
1. Handwäsche
2. Fahrzeug komplett Polieren, um die vorh. Schutzschicht aufzubrechen
3. Fahrzeug entfetten
4. Waxoyl auftragen
Inbegriffen sind für die Versiegelung auch die Felgen und alle Kunstoffteile.
Preis 600 Euro
Was meint ihr zu der Vorgehensweise, zum Produkt, zum Preis?