Keine FrageIch schwöre auf die KW Fewindefedern da bist du flexibler und ich finde sie besser als die HR
Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.
Ich bin aber nicht abgeneigt nach der Gewährleistungsphase evtl ein KW3 im Betracht zu ziehen.
Rein optisch würde ich die KW3 aber genau so einstellen
wären mit die H&R auch zu tief. Die von Dir gemessenen 5cm an der VA nur mittels einer kürzeren Feder, ohne einen angepassten Sport-Stoßdämpfer, ist schon heftig. Bei den ST-Gewindefedern wird davon abgeraten, den Wagen zu weit runter zuschrauben, da dann die Dämpfer zu weit aus der Mittellage (optimaler Arbeitsbereich) sind und die Feder-Vorspannung nachlässt, was sich negativ bei Lastwechseln bemerkbar macht (Rad federt nicht schnell genug aus). Daher werde ich die ST-Gewindefedern auch nur human runterdrehen. Erstmal... 
…..bezgl. Federn/ Tieferlegung bitte hier weiter diskutieren:


Bin mal auf den Unterschied zwischen 20i und M40i gespannt

oder wie war das mit den Fohlen 






