Wolkenloser Himmel ist tötlich bei einer schwarzen LackierungBitteschön - die Exterieurfarbe war Saphierschwarz Metallic:
Anhang anzeigen 513632
Anhang anzeigen 513633

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolkenloser Himmel ist tötlich bei einer schwarzen LackierungBitteschön - die Exterieurfarbe war Saphierschwarz Metallic:
Anhang anzeigen 513632
Anhang anzeigen 513633
Hmmm....gar nicht mal so schlecht.Bitteschön - die Exterieurfarbe war Saphierschwarz Metallic:
Anhang anzeigen 513632
Anhang anzeigen 513633
Wo hast du die Anhängerkupplung montieren lassen? Welches Fabrikat und wie teuer ist das Ganze? Vielen Dank für'n Tip!
Schön Schön.
Sieht man die Kupplung wenn sie abgenommen ist ?
Super, wo hast sie montieren lassen ?Nein. Null. Niente.
Sonst hätte ich es ja nie gemacht.
Anhängerkupplungen mit Montage vom Einbauprofi | Kupplung-Vor-Ort.com | Kupplung-Vor-Ort.com
Ihre Einbauprofis seit 25 Jahren - Wir montieren Ihre Anhängerkupplung in 2 Stunden bei uns vor Ort - Kupplung Montage und Einbau.www.kupplung-vor-ort.com
Was hat es mit dem (vorgeschriebenen?) Sicherungsstift auf sich?Die sind leider mit 1490 € die teuersten.
Werde sie mir im Frühjahr bei denen montieren lassen:
Anhängerkupplung V abnehmbar BMW Z4 G29 M40iG29 AHK V- abnehmbar 1158381 Elektrosatz nachrüsten Montage
AHK jetzt V abnehmbare Anhängerkupplung BMW Z4 G29 M40i Anhängerkupplung und Elektrosatz nachrüsten. Günstige Montage Anhängerkupplung für den Z4 G29 mit AHK jetzt V abnehmbare Anhängerkupplung Elektrosatz zum Nachrüsten beim Einbau.www.anhaengerkupplungen24.de
Kostet dort 1073,24 €
Ist zwar weiter weg, aber da kann ich um das ersparte fast noch eine Woche Urlaub in der gegend machen.
Dachte ich mir - aber dann hat der mit dem teueren Träger ein Problem, da ich dort keinen Stift erkenne?Der Stift ist vorgeschrieben.
Damit nur der Fahrradträger befestigt wird.
Bei Montage wird das ganze noch vom Tüv abgenommen.
Was der Kunde danach zu Hause mit dem Stift macht,abflexen oder abkauen, ist dann egal.
Der Stift muss oben sein das man Keinen Anhänger anhängen kann.Was hat es mit dem (vorgeschriebenen?) Sicherungsstift auf sich?
Anhang anzeigen 520040
Ist bei dem günstigeren Angebot erwähnt (passt demnach nicht jeder Fahrradträger) - auf den Abbildungen des teureren ist kein Stift zu erkennen (meistens Kappe drauf, auf Bildern ohne Kappe ist kein Stift vorhanden
Der Stift soll wohl das Koppeln eines Anhängers unterbinden.
Ist der Sicherungsstift vorgeschrieben oder nicht?
(Habe es nicht so schnell beim Googeln gefunden)
Nein, es geht darum, dass bei den vorgestellten AHK’s ausschließlich nur der Heckträger montiert werden kann - also kein Anhänger gezogen werden kann, da nicht erlaubt.Jetzt blick ich nicht mehr durch
Muss jetzt eine AHK den Stift haben damit ein Fahrradträger montiert werden darf oder nicht. Oder gilt das mit Stift nur für den Zett?
Wenn ja was machen die die schon eine AHK ohne Stift haben?
Stift müsste trotzdem drauf seinTÜV Bescheinigung und Montage eines Kugelkopfs ohne Stift war inklusive und alles inzwischen im KfZ Schein ordentlich eingetragen.
Sieht unter der Abdeckkappe eh keiner.Anhang anzeigen 520045
Den Kugelkopf fährt man doch nicht dauernd spazieren. Und beim TÜV muss er ja wohl auch nicht montiert sein ...?Stift müsste trotzdem drauf sein