Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Auf dem Foto finde ich ihn von der Höhe her schon fast perfekt. Scheint sich aber mittlerweile (H&R-typisch) noch gesetzt zu haben, oder? &:
Ich denke das Setzverhalten der H&R Feder ist bereits finalisiert.
Jedoch hoffe ich, dass noch 5 mm kommen, sonst evtl. doch KW3 (Mein Hobel ist viel zu hoch) ;)

Bei mir selbst ist bisher nur der Lack an Stellen abgegangen wo mit Smart Repair gearbeitet wurde.
Die Stellen welche in der Lackierei vollflächig erneuert wurden machen keine Probleme.

Ist auch wichtig den Lack nach der Lackierung ausgasen zu lassen.

Aber der Pixelrichters hat seinen mit einer Kunststoffschicht versiegeln lassen,was mir sehr gut gefallen hat.
Das wäre auch eine gute Alternative.
Ich denke, Du hast schon 2 wichtige Gründe genannt, warum das mit der Folie schief laufen kann und Lack mit abgezogen wird.

Der Hinweis auf die Versieglung von Harald´s Z4 ist gut, werden auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen. Allerdings möchte ich "nichts", bzw. so wenig wie möglich demontiert haben. Daran könnte es dann scheitern...

Nur zwei Stammtischmitglieder? ... und einer davon auch noch aus der Verbotenen Stadt ...:thumbsup:8-)

lg
citycruise
Es standen nur zwei nebeneinander. Und wenn es der BRAUNSCHWEIGER Stammtisch ist, dann ist es wohl logisch, das auch welche aus Braunschweig kommen. :d
Marco, Du bist herzlich eingeladen auch mal vorbeizukommen….aus Hannover ist es ja nicht weit.
Und wir sind komplett ohne Vorurteile. ;)

Habe heute morgen habe ich meinen Schwatten in die Werkstatt gebracht, um den Mangel der defekten Spiegel- und Seitenscheibenbedienung zu finalisieren.

Diesmal kein M40i FGII als Ersatzwagen, sondern ein X2-Schwatt.🖤

Hallelujah .... ist die Karre hoch, da darf man aber auch keine Höhenangst haben ;)
Die Sitze fühlen/sitzen sich an wie Klappstühle:eek: :o

Gegen 16 Uhr kann ich meinen Schwatten wieder abholen:) :-):t

X2.jpg

Habe heute morgen habe ich meinen Schwatten in die Werkstatt gebracht, um den Mangel der defekten Spiegel- und Seitenscheibenbedienung zu finalisieren.

Hallelujah .... ist die Karre hoch, da darf man aber auch keine Höhenangst haben ;)

Anhang anzeigen 520943
Der sieht aber auch aus, als wenn der nicht viel an (Sonder-) Ausstattung hat...!? Da darf man sich dann nicht wundern über die "Klappstühle"....

Anhang anzeigen 520943

...wäre echt interessant gewesen, wenn der Leihwagen nicht schwarz, sondern weiß wäre, welchen sie Dir hingestellt haben - da hättest Du vermutlich glatt verweigert :X :roflmao: :p :P

Anhang anzeigen 520943
aber geile Felgen hat er! Ist das 14 Zoll? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten