citycruise
macht Rennlizenz
Das Geheime Buch sieht nur vorne bzw. hinten vor.
lg
citycruise
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hebe jeweils an allen 4 Anhebepunkten zum jeweiligen Rad den Wagen an.Kann man beim Räderwechsel eine Seite soweit anheben dass man beide Räder wechseln kann? Wo besser ansetzen vorne oder hinten? Mein Nachbar war total entsetzt als er mich beim anheben sah und meinte ich würde den Rahmen verziehen….
Habe bis jetzt immer nach Lust und Laune mal vorne mal hinten soweit angehoben bis beide Räder in der Luft waren. Denke bei 50/50 Gewichtsverteilung ist s egal wo.
Trotzdem lastet ja an der Stelle, wo der Wagenheber sitzt mehr bzw. direkt das Gewicht des Fahrzeugs auf den Wagenheber, setzt du ihn vorne an und wuchtest hinten an deinem Reifen, wird die Sache schon unstabiler.Kann man beim Räderwechsel eine Seite soweit anheben dass man beide Räder wechseln kann? Wo besser ansetzen vorne oder hinten? Mein Nachbar war total entsetzt als er mich beim anheben sah und meinte ich würde den Rahmen verziehen….
Habe bis jetzt immer nach Lust und Laune mal vorne mal hinten soweit angehoben bis beide Räder in der Luft waren. Denke bei 50/50 Gewichtsverteilung ist s egal wo.
Oh GottIch setze immer hinten an und wechsel dann vorm und hinten.
Dank Schlagschrauber sind alle 4 Räder in 12 Minuten entspannt erledigt gewesen.![]()
Denke eher, daß eine App daran schuld ist. Teste mal Blitzer- oder Navigations-Apps bei Fahrtantritt. Irgendeine App will da offenbar eine Nachricht an den Z weitergeben.Hab ein interessantes Phänomen, wenn sich mein Z mit dem Handy verbindet. Es startet einen Anruf mit der Nummer 10000000. Ich hatte zuerst das Problem, dass der Ton aus war, obwohl das Radio lief. Bis ich gemerkt hatte, dass mit deaktivieren des Bluetooth am Handy, der Ton wieder da war. Dann erst hatte ich bemerkt, dass auf dem Display die Verbindung angezeigt wurde. Nach dem "Auflegen" ging alles wieder. Schon seltsam. Auf meinem Handy wird der Anruf in der History nicht angezeigt. Muss dann wohl vom Z kommen.
Kurze Frage: Kann man die Service und Wartungspakete jederzeit nachbuchen oder muss man das beim Neukauf machen?
YesDanke. Ich habe meinen noch nicht, aber auch nichts mitgekauft. Dann kann ich ja noch überlegen, was ich brauche. Das muss dann auch jedes BMW Autohaus einlösen?
Kleiner Zusatz, jederzeit, bis zum ersten Service. D.h. entweder bis zu 2 Jahren oder 30.000Km solltest du den Service gebucht haben.Kurze Frage: Kann man die Service und Wartungspakete jederzeit nachbuchen oder muss man das beim Neukauf machen?
Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch, zwei Tage später erschien dann aber wieder der QR Code, dann erneut verbunden und bis zum heutigen Tag keine Probleme mehr.Danke, Jörg!
Dann warte ich mal auf den QR-Code, der auch nicht da ist.![]()
... ist das so eine Art Levitiertes Wasser? Vielleicht linksrum gerührt ...`?Beim nächsten Waschen werde ich da mal den kompletten Spalt mit feinem Wasser einsprühen
... ist das so eine Art Levitiertes Wasser? Vielleicht linksrum gerührt ...`?
lg
citycruise