Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne auch allgemein und auch spezifische Infos zum G29.Meinst Du allgemeine Erfahrungen und speziell für den Z4? Auf unserem A6 haben wir 20'' mit 255/35 R20 Winterreifen.
Ich denke, solange du nur im flachen Land unterwegs bist, sollte das funktionieren. Ich, wo jede Woche die Strecke Freiburg - Bodensee fahre und beim überfahren des Schwarzwaldes auf über 1000 Höhenmeter komme, wäre das nichts. Ich fahre im Winter mit 18“ auf einer C-Klasse.Nachdem ich gestern meine winterbereiften 19 Zoll LM800 Bicolor montiert habe und heute wieder mit meinem Hobel gefahren bin, überlege ich mir fast nächstes Jahr auch im Winter auf 20 Zoll umzusteigen.
Die Karre sieht mir einfach zu normal aus![]()
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit 20 Zöller im Winter gemacht?
haben wir mal eine Ausnahme wie Anfang dieses Jahres, als wir über 4 Wochen 20cm Schnee auf unseren Strassen hatten.
(Die letzten Phasen hatten wir exakt 2010, 2000, 1991) gem. meinen archiverten Privatfotos![]()
Dieses Wetter/Klimaverhalten bezieht sich im übrigen auch auf den Sommer.....aber wem schreib ich dasSo dürfte das hier auch gewesen sein 2010 auf 2011 und 2020 auf 2021 waren richtige WInter mit viel Schnee Alle 10 Jahre ca. Die restlichen Jahre fast nix.
Mach mal, ich würde dann deine 19 Zöller für 1000,- € nehmen.Nachdem ich gestern meine winterbereiften 19 Zoll LM800 Bicolor montiert habe und heute wieder mit meinem Hobel gefahren bin, überlege ich mir fast nächstes Jahr auch im Winter auf 20 Zoll umzusteigen.
Die Karre sieht mir einfach zu normal aus![]()
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit 20 Zöller im Winter gemacht?
Erinnert ein wenig an die Alpina Dynamic.Im www gefunden... Nennt sich BBS CC-R...
Muss man wahrscheinlich mal live sehen....gefällt mir aber auf den ersten Blick am G29 überhaupt nicht.Im www gefunden... Nennt sich BBS CC-R...
Ho ho ho Herr Weihnachtsmann aka Sheriff...Muss man wahrscheinlich mal live sehen....gefällt mir aber auf den ersten Blick am G29 überhaupt nicht.![]()
Haha, man(n) nehme aus den jeweiligen segmenten eine Strebe raus, ist es die CI-R BBS............Ho ho ho Herr Weihnachtsmann aka Sheriff...Mein Fall ist das auch nicht, hat zu viele Speichen und ist zu geschlossen. Aber zumindest kommt mal ein bisschen Leben in den Fred...
![]()
Mir auch nicht!Muss man wahrscheinlich mal live sehen....gefällt mir aber auf den ersten Blick am G29 überhaupt nicht.![]()
Ein Bild des ganzen Wagens bitte auch noch….am besten in verschiedenen Perspektiven, damit man sich das „Gesamtkunstwerk“ mal vorstellen kann.Moin zusammen,
nachdem mich Michele und geronimo gefragt haben, hab ich meine Felgenwahl mal als Bild hochgeladen.
Dimensionen sind 265/30 9,5J VA und 285/30 10,5J HA.......Pilot Sport 4S.....ab 20°C ist das wie eine untrennbare Verbindung zwischen Reifen und Asphalt
Das Gewicht ist ebenfalls Top. Die 10,5J Felge (Flow Forming) wiegt 11,8kg....das ist nach meiner Erfahrung ziemlich vorzeigbar..
Achja die BMW Nabendeckel sind feststehend (also die "mit drehenden") und eine Eigenanfertigung.
.Anhang anzeigen 522720
…& Angaben zu den Felgen (ET’s) wären nett, müssten die TwentyOne von Schmidt sein, oder?Ein Bild des ganzen Wagens bitte auch noch….am besten in verschiedenen Perspektiven, damit man sich das „Gesamtkunstwerk“ mal vorstellen kann.![]()
Da bin ich gespannt.Bilder vom "Gesamtkunstwerk" gibt es im Frühjahr 2022 (ist bereits vorgemerkt).
Im Moment ist erstmal Winterschlaf angesagt.
Mein Z4 sieht kein Streusalz und wird auch bei Nässe nicht gefahren.
Ansonsten gehen bei trockenem Wetter auch locker 7 Grad (natürlich "oben ohne"), die Heizung ist ja mehr wie ausreichend dimensioniert![]()