gt16
macht Rennlizenz
Das wir mit dem SUVGolf-Kombi meiner Schwägerin gefahren sind mit gefühlten 20 PS
ah jooooo geht auch noch
Aber dann noch die silberne Farbe......Leute......was habe ich verbrochen![]()
![]()
Anhang anzeigen 540394
Geht schon. Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wir mit dem SUVGolf-Kombi meiner Schwägerin gefahren sind mit gefühlten 20 PS
ah jooooo geht auch noch
![]()
Anhang anzeigen 540394

Tut das Not, musst du uns jetzt alle hier mit den Bildern von diesem Auto schockieren?Wir sind heute zu viert in den "schwatten" Wald gefahren. Bis hier hin alles topp
ah jooooo geht auch noch
![]()
Dafür ist es sehr schön hier und mein Zetti chillt ein paar Tage in seiner Garage![]()
Anhang anzeigen 540394
Anhang anzeigen 540395
Anhang anzeigen 540397
Anhang anzeigen 540398
Anhang anzeigen 540399
Anhang anzeigen 540400

Sehen auf dem Foto größer aus als sie sind@VFLJörg666 was sind das für Felgen auf dem Golf? 12 Zoll?![]()

Also da wär ich garantiert mitm Zett voraus gefahren, selber Schuld im Black Forrest zu sein ohne ZettWir sind heute zu viert in den "schwatten" Wald gefahren. Bis hier hin alles topp
ah jooooo geht auch noch
![]()
Dafür ist es sehr schön hier und mein Zetti chillt ein paar Tage in seiner Garage![]()
Anhang anzeigen 540394
Anhang anzeigen 540395
Anhang anzeigen 540397
Anhang anzeigen 540398
Anhang anzeigen 540399
Anhang anzeigen 540400

Also da wär ich garantiert mitm Zett voraus gefahren, selber Schuld im Black Forrest zu sein ohne Zett
Ahja und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden![]()
Genau den Golf hätte ich mir auch nicht angetan und der ist sicherlich auch kein SUV, sondern ein ganz normaler Kombi.
Aber Jörg wird wohl nach dem Nachhausekommen seinen Zetti um so mehr wieder schätzen.

Treffer.....versenktUnd dass der Beitrag von @VFLJörg666 wohl eher ironisch gemeint ist, sollte man auch berücksichtigen![]()

Ach geh, und ich hab den ernst genommen.Und dass der Beitrag von @VFLJörg666 wohl eher ironisch gemeint ist, sollte man auch berücksichtigen![]()

Ich heiße Jörg nicht Ernst......kann man zweideutig lesenAch geh, und ich hab den ernst genommen.![]()

Wobei man ganz klar sagen muss das es einiges mehr zieht als mit dem Orginal Windschott.Anhang anzeigen 541094
Gegen das UR Glaswindschott (10% Osterrabatt) ausgetauscht
Anhang anzeigen 541095
…die gleiche Oster-Überraschung ist bei mir auch im Anflug…![]()
Hierzu gibt es auch gegensätzliche Aussagen, bzw. zumindest das Statement, das keine Verschlechterung zu spüren ist. Entscheidend für mich war quasi Glas rundum, den (transparenten) Durchblick zu habenWobei man ganz klar sagen muss das es einiges mehr zieht als mit dem Orginal Windschott.
und die unauffälligere (schönere) Optik.
Er wieder.Das unauffälligste Windschott ist, dass was im Keller liegt![]()
![]()

Wobei man ganz klar sagen muss das es einiges mehr zieht als mit dem Orginal Windschott.

Das unauffälligste Windschott ist, dass was stilvoll im Keller liegt![]()
![]()
ich mitfahren und dann suchst Du sehr gerne das Windschott im Keller und montierst dies wieder.