Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Tacho leuchtet nur die Leuchte für "Birne defekt"Standlicht defekt
Man sieht dass es rechts nicht leuchtet
Musste auch im Tacho angezeigt werden
Kommt aufs Produktionsdatum an.Standlicht defekt
Man sieht dass es rechts nicht leuchtet
Musste auch im Tacho angezeigt werden
Was sind da die Unterschiede?Kommt aufs Produktionsdatum an.
Ganz normale 5W Birne - wenn weiße Tuningfunzel halt als illegale LED.Was braucht man da ?Möglichst weiß leuchtend, und gibts im Forum eine Anleitung, wie man das wechselt?
Ich weiß, dass das Kombi Instrument ab 10/2004 verbessert wurde.
Schau mal hier das vierte BildScheint das Stück unmittelbar am hinteren unteren Ende zu sein. Wenn ich dagegen drücke, ist Ruhe. Scheint also die Verkleidung locker zu sein.
Die Wellen der 2 schmalen Lamellen (meinst du die?) werden durch die geschlossene Scheibe gedrückt, nicht bei geöffnetem Dach. Also ist hier offen die bessere WahlAuch die Dichtung oben hat schon leichte Wellen auf der Beifahrerseite geschlagen, bekommt man das mit Gummipflege evtl. wieder glatt und geschmeidig
Ja von hier, mit eigenem Thread :)Eben gefunden:
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Isny im Allgäu finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Im Ansatz nicht übel, könnte mir vorstellen was ähnliches zu designen. Das hier als Träger missbrauchen und der Rest ist bspw in Thinkercad schnell designed.
PLA kannst du gleich vergessen im Z4 hatte ich hier schon Erfahrung gemacht einmal richtig warm und alles ist verzogen.
Die Arbeit und die Gedanken dahinter in allen eheren und der Druck dauert je nach Drucker sicher >4h, aber...hmmm
Kurze Frage dazu, Jemand von hier?
Aaah... Interessant, entging mir in der Tat, jetzt hab ichs auch.Ja von hier, mit eigenem Thread :)
Anhang anzeigen 544169
So sieht es bei eingeschaltenem Licht aus
Denke schon Standlicht
Was braucht man da ?Möglichst weiß leuchtend, und gibts im Forum eine Anleitung, wie man das wechselt?
Was sind da die Unterschiede?
@Telekraft klar das Standlicht
Im Radkasten vorderer Bereich Klappe aufmachen mit breitem Schlitzschraubenzieher. Dahinter befindet sich die Abdeckung der Scheinwerfer, die mit einer übergeschobenen Metallklammer befestigt ist
Metallklammer zur Seite schieben Deckel abnehmen. Leichter geht es mit demontierten oder nach links eingeschlagenem Rad
Den länglichen Stift mit der Fassung fürs Standlicht ertasten und mit einer halben Drehung lösen, herausziehen und Birne wechseln. In entgegengesetzter Richtung wieder zusammen bauen.
Zum Schluss den Deckel der Scheinwerferabdeckung etwas einölen und penibel dicht anbringen, sonst läuft der Scheinwerfer gerne Mal von innen an
aus eigener erfahrung , ohne hebebühne nur mit wagenheber, mach das rad beim wechseln lieber runter. man kommt so viel entspannter an die besagten lampen ran.
irgendeiner hatte hier doch mir den tip gegeben in die fassung der standlichtlampen plastikringe (bei bmw eine standlichtlampe 32euro !) mit 1mm bohrer seitlich ins plastik reinzubohren.
somit kann man dann jede x beliebige standlichtlampe reinmachen.
Standlicht Glühbirne austauschen, wie komm ich ran ?
Hallo, darf ich mal ganz doof fragen, wie man beim Z4 Coupe an die Standlicht Glühbirne gelangt ? Irgendwie sehe ich da gar kein Land.... Gibt es dafür ne Ein / Ausbauanleitung ? Frage nur mal, wenn die eben kaputt geht etc. wie man diese Wechseln kann.... Thx 4 helpwww.zroadster.com
Das ist immer die SacheAaah... Interessant, entging mir in der Tat, jetzt hab ichs auch.
Becherhalter für die Mittelkonsole
Ich meinte das anders: wenn ich z4 fahre, dann kann ich ganz sicher kein offenes Getränk im Auto brauchen. Weder in der Hand noch im Halter. Für mich ist das so weit weg von sinnvoll wie Isofix auf dem Fahrersitz... . Aber natürlich ist jeder Jeck anders und wer sowas braucht soll es natürlich...www.zroadster.com
Edit: Sooo neu ist die Idee dann wohl doch nicht Naaaajaa, ich sag mal nix dazu
(außer, dass ich mir gerade ne neue 800g Spule PETG in schwarz matt für 24€ gekauft habe, und irgendwann mal rumprobieren und das Ergebnis entsprechend freigebe..)
![]()
Redbull cupholder for BMW Z4 by Ashsb30
This is a cupholder I designed and printed my self,BMW is a 2004 yearIt is to go behind the handbrake at the back where there is a little storage bit for coins or whatever, it simply pushes into the slot and that's it.This is for the big Redbull cans (473ml) and is a comfortable fit with no...www.thingiverse.com
Hab in 2 Stunden TÜV Termin..... Ganz vergessen dass ich noch die LED in den Nebelscheinwerfern habe.... Wie groß sind die Chancen dass er das nicht bemerkt..... Oder muss ich noch schnell wechseln....?