Besten Dank!Ja wurde auf Garantie ersetzt, aber nur auf der Fahrerseite der Bezug der Lehne, die vom Sitz war in Ordnung,
beim dritten Austausch war dann alles TOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank!Ja wurde auf Garantie ersetzt, aber nur auf der Fahrerseite der Bezug der Lehne, die vom Sitz war in Ordnung,
beim dritten Austausch war dann alles TOP
Hatte ich auch schon,bei der nächsten Fahrt war alles wieder gutGestern lustige Meldung:
Ausfall der Assistenzsysteme, falls das Problem dauerhaft auftreten sollte, bitte Service kontaktieren.
Und tatsächlich: Ein Telefonat mit Namensansage und Senderwechsel .... ging dann erst einmal nicht, war aber sowieso fast zu Hause....
Dann 1h später weiter gefahren.... und siehe da...... Assistenzsysteme waren wieder da....
Aber schön ist das trotzdem nicht, ich weiß jetzt natürlich nicht, ob alles funktioniert, ist ja kein Daily Auto. Da muß ich bei der nächsten längeren Fahrt mal
was "rumspielen".... das haßt meine Frau![]()
Das hat hier doch genau so jemand berichtet. Musst mal suchen.bei mir gab es am Sonntag einen Knall in der Audio-Anlage ähnlich als wenn ein Verstärker einen Lautsprecher ins Nirwana schickt. Danach war das gesamte Audio Still und Stumm. Kein Radio, Telefon, keine Naviansage .......
Dann musste ich tanken. Als ich das Auto wieder startete war alles normal.![]()
![]()
Alles nicht schlimm aber doch schon Merkwürdig.
Danke für den Hinweis.Das hat hier doch genau so jemand berichtet. Musst mal suchen.
Edit hats gefunden:
Lauten Knall im Lautsprecher Z4 Bj 2019 Harmann Lautsprecher
Hallo, waren eben nichts ahnend unterwegs und plötzlich gab es seitlich am Lautsprecher einen lauten Knall. Aus dem Radio kommt nichts mehr, nur noch ein Gekrache aus dem Lautsprecher, der sich auf dem Armaturenbrett befindet. Weiß jemand wo das einfach mal so her kommt und was man machen kann...www.zroadster.com
Genau, deshalb fahre ich überwiegend im Modus Comfort oder Individual, das hat mir mal ein erfahrener BMWler nach seinen Erfahrungen eingestellt. Ich bin allerdings auch viel in der Stadt unterwegs und da ist der Modus Sport in jeder Konfiguration ruckelig. Außerdem ist man viel zu schnell über die 50km/h, da muss man schon in Comfort aufpassen. In ECO fährt es sich aber wie mit einer Schlaftablette gefüttert und ich habe das Gefühl auch viel zu untertourig und sparen tut man nicht wirklich was. Der Spaßfaktor fehlt außerdem auch noch.Das merkt man bei mir nur im Sport Plus
Was verstehst du da unter höherer Geschwindigkeit?Haben den Z4 jetzt seit März, aber was mich seit Beginn an stört, sind diese Rucks beim Runterschalten (egal welcher Modus). Man fährt mit höherer Geschwindigkeit und fängt das Bremsen an und bei jedem Gangwechsel nach unten geht ein Ruck durchs Auto. Ist irgendwie maximal irritierend, weil mein M3 (F80), der auch noch Handschalter ist, hat das mit automatischem Rev-Match nicht. Ist das so gewollt oder zum BMW-Service fahren?
Hallo zusammen,
Da ich trotz suchen keinen passenden Beitrag finden konnte, folgende Frage:
Hat jemand von euch auch Probleme mit klappernden Gurtschlössern?
Hatte dies letztes Jahr schon mal aber dann wieder vergessen. Jetzt bei der Hitze fängt es wieder an. Bei eingestecktem Gurtschloss (Fahrer und Beifahrer) kommen klappernde Geräusche aus dem Schloss, als ob es nicht richtig eingerastet ist. Wenn man dran rüttelt merkt man, dass es nach vorne und hinten recht viel Spiel hat und daher das Klappern kommt. Man bekommt das halbwegs ruhig gestellt, wenn man den Gurt ganz stramm zieht. Aber sobald der sich wieder etwas lockert, kommt bei jeder kleinsten Bodenunebenheit das Klappergeräusch.
Sitzen bei euch die Gurtschlösser stramm wenn sie eingerastet sind?
Danke und Gruß
Ganz genau....daher geht der Trend ja auch in Richtung "Sprachbedienung" oder "Touchscreen".Mein Bring-Mich-Werkstatt-M40i kommt gerade aus der Werkstatt und hat eine neue Bedienleiste für die Klimaanlage. Die AUTO-Taste klebte obwohl ich sie in der gesamten Zeit nur 1x betätigt habe. Kann ja passieren.
Ich bewege häufig BMW-Mietwägen, die sehr häufig klebende Tasten im Bereich des Automatik-Wählhebels aufweisen und teilweise völlig ohne Druckpunkt sind. Das könnte ein ferner Blick in die Zukunft sein, wie es einmal mit meinem G29 aussehen könnte. Hoffentlich nicht.
Damit man keine ordentlichen Knöppe mehr bauen muß? Wenn dem so wäre, geht die Digitalisierung -was mich angeht- eindeutig in die falsche Richtung.Ganz genau....daher geht der Trend ja auch in Richtung "Sprachbedienung" oder "Touchscreen".
Ich finde, die "Mischung" macht es und die Sprachbedienung muss vor allem funktionieren und "natürlich" sein.Damit man keine ordentlichen Knöppe mehr bauen muß? Wenn dem so wäre, geht die Digitalisierung -was mich angeht- eindeutig in die falsche Richtung.
Ich finde, die "Mischung" macht es und die Sprachbedienung muss vor allem funktionieren und "natürlich" sein.