CUPRA Formentor VZ5

Ich warte ja noch auf deine Einlassung, dass du eher noch Skoda fahren würdest, bevor du in einen Cupra einsteigst....
😜 😎🤭

Na los! :D
Ich würde JEDE Marke fahren bevor ich in so ein Cupra-Ding einsteigen würde. Nicht mal als Beifahrer, außer ich weiß dass wir zum Schrottplatz fahren und ich darf beim Pressen zusehen. Ich sag ja immer "ein Mann der Skoda fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" heute würde ich ergänzen "und einer der Cupra fährt hat nie eines gehabt" 😝

Ja, ja... Sehr persönlich das Ganze.. Jetzt müssen wieder ganz viele Menschen weinen usw.... macht euch locker, ihr findet eure Mühlen doch geil, da kann euch ja egal sein was so ein Wichtel im Forum tippt.

Ich würde JEDE Marke fahren bevor ich in so ein Cupra-Ding einsteigen würde. Nicht mal als Beifahrer, außer ich weiß dass wir zum Schrottplatz fahren und ich darf beim Pressen zusehen. Ich sag ja immer "ein Mann der Skoda fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" heute würde ich ergänzen "und einer der Cupra fährt hat nie eines gehabt" 😝
Mir geht es bei einem SMART so. ;)

C9E61158-4FFA-4452-8686-3E5B5F68786E.jpeg

Ich hab die Matten drin, habe dafür allerdings auch nichts gezahlt. Die 160 Euro sind sie meiner Meinung nach nicht wert.
Welche denn genau, die VZ oder VZ5 ?
Zahlen muss ich für die Fußmatten auch nichts und kann auswählen welche ich haben möchte.
Die VZ5 sollen preislich bei aktuell ca. €185,00 liegen, die VZ bei rund €150,00 und sollen aber qualitativ besser sein.

Glückwunsch zum Kauf - finde den VZ5 auch gelungen und in seinem Segment (ob man es nun mag oder nicht) ist er für mich eine positive Erscheinung.

Die durchgehenden Leuchtbänder (egal ob vorn oder hinten) finde ich super und modern. Einige übertreiben es natürlich etwas und gerade bei Skoda und Seat finde ich das dynamische Blinken mit geschwungenen Formen nicht wirklich gelungen - dies finde ich bei Porsche, Audi und zum Großteil bei VW besser gelöst.

Dieses Kindergartenverhalten einiger hier geht einem beim Lesen schon ziemlich auf die …., aber in den vielen Jahren zroadster hat man sich ja schon fast daran „gewöhnt“ …

Cupra oder Golf - ist doch beides der gleiche Müll aus einem Konzern. Ich verstehe gar nicht was das in einem BMW Forum zu suchen hat.

Cupra oder Golf - ist doch beides der gleiche Müll aus einem Konzern. Ich verstehe gar nicht was das in einem BMW Forum zu suchen hat.
Hier sind auch ganz andere Marken vertreten, sogar Opel ! :eek: :o
Und BMW ist auch nichts Besonderes mehr, oder was zeichnet BMW aus?
Außerdem wird CUPRA oberhalb von VW eingeordnet wenn ich mich nicht irre, ganz unten Skoda.

Manch User entblödet sich nicht, jeden zweiten Thread in diesem Forum mit seinem Schwachsinn zu fluten.
Wie nennt man diese Dysfunktion eigentlich?
Wäre doch schön, würde diese Person sich einfach mal auf sinnvollere Beiträge beschränken.

Allein, mir fehlt der Glaube...

😢 …jetzt lebe ich schon seit 8 Jahren unkontrolliert im Alltag 🙄
Jaaa, denk mal drüber nach...🤪

Wenn du die freie Wahl gehabt hättest, dann wäre es kein Skoda geworden. Entweder war es der Platzbedarf, der finanzielle Rahmen, die Vorgaben durch den Arbeitgeber oder die Frau... aber aus freien Stücken würde sich niemals jemand für einen Skoda entscheiden. Davon bin ich ganz ganz fest überzeugt. 🧐🤓

Jaaa, denk mal drüber nach...🤪

Wenn du die freie Wahl gehabt hättest, dann wäre es kein Skoda geworden. Entweder war es der Platzbedarf, der finanzielle Rahmen, die Vorgaben durch den Arbeitgeber oder die Frau... aber aus freien Stücken würde sich niemals jemand für einen Skoda entscheiden. Davon bin ich ganz ganz fest überzeugt. 🧐🤓
Ganz ehrlich, es ist das Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf die Leasingrate und den vom Arbeitgeber gesteckten Rahmen.

Ich bin in der Zeit bisher mit Skoda Octavia RS Combi und Skoda Superb Combi relativ problemlose 250.000km gefahren und kann gerade beim Superb die Aussage, daß Skoda am unteren Ende des Volkswagen Konzerns steht gar nicht unterstreichen. Ich denke schon einen Vergleich anstellen zu können, nach zuvor diversen Gölfen, Touran, Passat,…

…ach ja, ganz vergessen, im HomeOffice trage ich auch noch Jogging Hose, also alles verloren in meinem Leben (r.i.p. Karl).
Du weißt ja von wem es kommt...
😋

Edit sagt: als Firmenwagen sieht die Sache tatsächlich anders aus, man kann ja nicht einfach sagen man hätte lieber nen 2 Jahre alten 3er... Außerdem zahlt man den Service nicht selbst etc...

So, nun aber wieder weiter mit dem PORSCHKILLER und dem HECHT am Steuer 😎

Manege frei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten