Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau!Ob das Auto nun 30 Kilo mehr oder weniger wiegt ist mir völlig Latte
Bei 340PS und 500NM sind ein paar Kilo mehr oder weniger völlig egal und ändern merkbar nichts an den Fahrleistungen.
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, das wir diesen Winter wieder unsere alten Kohle- und Ölofen anschmeißen? Kann bei den Verbrenner auch passieren, wenn die Leute die Gängeleien durch die Grünen satt haben.Das wird nicht nur in Deutschland, sondern in ganz West- und Mitteleuropa, den USA, Australien, China und Japan so sein.
Die da wären?Kann bei den Verbrenner auch passieren, wenn die Leute die Gängeleien durch die Grünen satt haben.
Was meinst Du damit?Hat der nicht gesagt
![]()
Da du 'oder' schreibst: Gepäck 100 Kilo finde ich heftig, Beifahrer können das aber schon mal haben.Mein M40i fährt auch nicht langsamer, wenn ich einen Beifahrer oder Gepäck dabei habe...und das können schonmal 100 Kilo sein.
Ja genau…oder beides zusammen, Beifahrer(in) mit Gepäck. So war das gemeint…Da du 'oder' schreibst: Gepäck 100 Kilo finde ich heftig, Beifahrer können das aber schon mal haben.
Das ist ein Bot, der speziell auf deine Fragen antwortet.Sag mal. wohnst du hier drin?![]()
Kommt mir manchmal auch so vorSag mal. wohnst du hier drin?![]()
Ich würde die Leistung drosseln.Zum Glück gibts noch den kleinen aber feinen 2.0 mit Schaltgetriebe
Gestern die Winterschlappen montiert und festgestellt das die 275 Walzen hinten doch sehr gelitten haben unter dieser Urgewalt, edit, darf nicht mehr soviel Gas geben![]()
Gefällt mir null komma null die Farbe![]()
Wolltest du nicht schon immer das wertsteigernde Gelb haben?Was ich vermisse beim Mini FL des Z4, ist ein schöner Grünton.
Wolltest du nicht schon immer das wertsteigernde Gelb haben?
Tempolimit, 40 km/h Innerorts auch auf 4 spurigen Bundesstraßen, Abschaffung des Individualverkehrs.Die da wären?
lg
citycruise