Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Einfach mal seine Bude wiegen und die Zahl mit Baujahr, Ausstattungsliste und Tankfüllung hier reinstellen.

Ob das Auto nun 30 Kilo mehr oder weniger wiegt ist mir völlig Latte
Ganz genau!
Wenn das nicht so wäre dürfte man niemals volltanken und nie mit Beifahrer oder Gepäck fahren.
Bei 340PS und 500NM sind ein paar Kilo mehr oder weniger völlig egal und ändern merkbar nichts an den Fahrleistungen.

Das wird nicht nur in Deutschland, sondern in ganz West- und Mitteleuropa, den USA, Australien, China und Japan so sein.
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, das wir diesen Winter wieder unsere alten Kohle- und Ölofen anschmeißen? Kann bei den Verbrenner auch passieren, wenn die Leute die Gängeleien durch die Grünen satt haben.

😵‍💫 Hat der nicht gesagt 😱
Was meinst Du damit?
Ich merke es jedenfalls nicht, ob ich mit vollem oder leeren Tank fahre....und das kann fast 50 Kilo ausmachen.
Mein M40i fährt auch nicht langsamer, wenn ich einen Beifahrer oder Gepäck dabei habe...und das können schonmal 100 Kilo sein.

Hier kommen die 30kg Mehrgewicht her und erklären gleichzeitig den leiseren Sound

Überflüssig zu erwähnen, dass das der beste Kanal auf YouTube ist. Der allerbeste.

Zum Glück gibts noch den kleinen aber feinen 2.0 mit Schaltgetriebe 🥰🥰🥰
Gestern die Winterschlappen montiert und festgestellt das die 275 Walzen hinten doch sehr gelitten haben unter dieser Urgewalt, edit, darf nicht mehr soviel Gas geben 🤪🤪

Ich gebe nicht viel auf solche Statistiken ! Die Farbwahl ist auch sehr Modellabhängig, bei kleineren Autos können es ruhig auch mal ausgefalle Farben sein, die bei größeren nicht so häufig zu finden sind.
Des Weiteren ist es wieder abhänging, vom Modell, Limousine, Cabrio (Roadster) Kombi. Mir würde das Lila am Z4 schon gefallen, aber die Gefahr bestünde, das man sich satt sieht, was bei FG II eigentlich nicht der Fall ist. Was ich vermisse beim Mini FL des Z4, ist ein schöner Grünton. (oder Gelb)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten