Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann ich bestĂ€tigen. Unsere Katzen gehen und legen sich auf die Autos, aber machen nicht drauf. Katzen buddeln sich ihr KloKatzen verrichten in der Regel nicht Ihr GeschĂ€ft auf Autos, ja Sie liegen gerne mal auf Cabrio DĂ€chern oder auch auf abgedeckten Autos weil ist ja ein schönes Bett aber draufmachen eher nicht. Das macht meist der Marder. Die Vorurteile halten sich aber wacker ich weiss. Möchte aber keine Diskussion lostreten und verstehe natĂŒrlich dein Anliegen @keulejr![]()
I feel you! Und ich suche immer noch jemanden der meine Felgen, (habe die selben wie du) wieder auffrischt. 3 StĂŒck haben minimale Macken (VerĂ€tzungen?) aber eine hat eine echte Schramme am Glanzgedrehten RingAuspuffblenden, neue Nieren, Edelstahlpedalauflagen, etc⊠dieses Forum macht mich noch arm![]()
Geht es um den Z4 Max, da spielt es doch keine Rolle.Mir geht es auch eher um etwaigen Vogelkot und darum, dass der nicht durchs Cover durchdringt.
Bisher haben auch ein paar alte Decken und TĂŒcher genĂŒgt. Aber das ziehen die Katzen leider alles runter. Daher muss ich leider nach einer Alternative schauen. Und von den normalen Kunststoffplanen halte ich nichts, da sich dann etwaige Feuchtigkeit sammelt und schön rostfördernd zirkulieren könnte.
Wasser mit SpĂŒli klappt ganz gut. Habe mich nur mit dem ersten schwer getan, das zweite ging prima.Machen optisch sehr viel her
Mich kotzt die Montage von den Auflagen auf dem Brems- und Kupplungspedal massiv an.
Gibt es da irgendeinen Trick, die zu Montieren, ohne dass das Metallinlay herausflutscht?
Auspuffblenden, neue Nieren, Edelstahlpedalauflagen, etc⊠dieses Forum macht mich noch arm![]()
Irgendwann sind Querlenker, Domlager, Federn, DĂ€mpfer und alles auch noch fĂ€lligI feel you! Und ich suche immer noch jemanden der meine Felgen, (habe die selben wie du) wieder auffrischt. 3 StĂŒck haben minimale Macken (VerĂ€tzungen?) aber eine hat eine echte Schramme am Glanzgedrehten Ring
Die erste und bisher einzige Werkstatt wollte 200⏠pro Felge. Hat sich teuer angefĂŒlt![]()
Geht es um den Z4 Max, da spielt es doch keine Rolle.
Oder um die alten?
irgendwie beruhigend und erschreckend zugleich, dass ich nicht weià was alles an meinem Zetti neu gemacht wurde bevor ich ihn bekommen habeIrgendwann sind Querlenker, Domlager, Federn, DÀmpfer und alles auch noch fÀllig![]()
Klebelenkung, Pumpenumbau mal auĂen vor.
Dann wĂŒrde ich wohl das nehmen:Geht um den E34. Der Zetti dient als Notreserve.
So ist das bei alten Autos, normaler VerschleiĂ. Pumpenumbau (inkl. neuer Pumpe habe ich schon hinter mir). Klebelenkung bisher keine Probleme, trotz gefahrener 170000 km. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen.Irgendwann sind Querlenker, Domlager, Federn, DĂ€mpfer und alles auch noch fĂ€llig![]()
Klebelenkung, Pumpenumbau mal auĂen vor.
Felgen aufbereiten ist bei mir auch bald fĂ€llig. Man könnte auch neue und leichtere montieren aber ich finde die einfach schönI feel you! Und ich suche immer noch jemanden der meine Felgen, (habe die selben wie du) wieder auffrischt. 3 StĂŒck haben minimale Macken (VerĂ€tzungen?) aber eine hat eine echte Schramme am Glanzgedrehten Ring
Die erste und bisher einzige Werkstatt wollte 200⏠pro Felge. Hat sich teuer angefĂŒlt![]()
Darauf komme ich gerne zurĂŒck. Wenn es mir nur nicht so schwer fieleâŠFahrzeuge gibt es wahrlich genug.ZusĂ€tzlich kann ich dir den E34 auch mal gescheit versiegeln
Das lÀsst mit der Zeit nach.Auspuffblenden, neue Nieren, Edelstahlpedalauflagen, etc⊠dieses Forum macht mich noch arm
Die DOT ist 0717 und montiert wurden die Reifen am 24.03.2017. Werde Michelin deswegen mal anschreiben und dann berichten.Wenn die Reifen nicht gerade >8 Jahre alt sind, wĂŒrde ich das Michelin zumindest mitteilen und definitiv nicht die gleichen Reifen noch mal kaufen.
Weil irgendwann alles getan ist hahahaDas lÀsst mit der Zeit nach.![]()