Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, auf der Autoshow in Detroit.Ist morgen die Präsentation des neuen Mustangs Gen7?
Also ich glaube man muss sich, wie so oft bei einer neuen Designsprache, daran gewöhnen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen und Probe fahren. Ob man ihn dann kauft, liegt ja nicht nur an der Optik und an der vielleicht verbesserten Technik und dem Coyote Motor sondern vielleicht auch daran, wie sich die neue Steuer auswirkt. Vermutlich sind wir dann nicht bei knapp 500 € wie momentan sondern bei über 800 €.
Warten wir einfach mal ab.......................
Fünf KD für 22tkm finde ich schon krass. Da ist es nur in Ordnung, dass die nicht so hinlangen.Jetzt habe ich meinen 5. Kundendienst hinter mir. Kilometerstand 22.500. Preis Inclusive TÜV, 470 €. Finde ich sehr günstig, allein der Ölwechsel braucht 7,5 Liter. Kurzes Resumee nach 5 Jahren. Habe beim Einsteigen und Starten des Coyote Motors immer noch ein Grinsen im Gesicht. Außerhalb der jährliche Kundendienste, wegen der 7 Jahres Garantie, waren bisher keine Probleme oder Auffälligkeiten. Es klappert auch nichts und der Wagen sieht innen und außen immer noch aus wie neu. Auf die nächste Jahre mit viel Spaß![]()