Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Putzkräfte, Facility Manager (alt: Hausmeister), Mitarbeiter von Bus und Bahnen, Handwerker (Strom, Wasser, Abwasser), Mitarbeiter von Kommunikationsdienstleistern ((Breitband/Mobilfunk) ich bin ja dafür, vom 24.12 um 15:00 bis 27.12. um 7:00 schalten wir das Internet ausbis auf Feuerwehr,Polizei und Notfalldienste.....
Bei mir ist es eine Tante (nächsten März wird sie 90), die leider noch über 30km weg wohnt und verkehrstechnisch einfache Fahrt immer eine Stunde draufgeht. Nächste Woche ist wieder ein Besuch fällig. Ihr Computer meckert die Festplatten wären voll, warum weiß ich nicht, hab mich schon per Teamviewer eingeklinkt und konnte nichts finden. Jetzt wird dann etliches auf eine externe Festplatte ausgelagert. Ihr Tablet läßt sich auch nicht mehr einschalten, muss auch nachgeschaut werden warum. Ihr Tochter, meine Cousine, ist leider technisch völlig unbegabt und kann ihr da nicht helfen. Und ja sie macht das alles in ihrem Alter noch. Wir waren früher immer zusammen im Urlaub, sie ist eine der letzten von meiner "älteren Familie", und ich habe es ihr da alles ein wenig beigebracht. Sie macht da jetzt alles was sie mit dem Tablet gemacht hat, wie, z.B. News und Nachrichten lesen mit ihrem Smart-TV.Bei mir sind es die Eltern und nicht der Nachbar. Alter und Probleme sind deckungsgleich![]()
Mir komischerweise dieses Jahr auch.Die Weihnachtszeit fällt mir schwer. Geht es Euch manchmal auch so?
Ich bin dafür, die Ladenöffnungszeiten komplett freizugeben, die Kunden regeln das schon, wann die Märkte öffnen, damit es sich lohnt
ich find`s immer wieder klasse das es Menschen wie Serkan gibt, die ohne groß nachzudenken der älteren Generation unter die Arme greifen...
Ist doch völlig klar das Charly mit seinen +80 Jahren bei solchen technischen Themen einfach überfordert ist.. Das wird vermutlich auch uns eines Tages passieren, und dann werden wir froh sein, wenn jemand da ist der ein Problem löst.
Die Weihnachtszeit fällt mir schwer. Geht es Euch manchmal auch so?
Ich kenne Deine familiären Verhältnisse nicht - aber hast Du dich schon Mal gefragt warum das für Dich so ist?Ich kann dem ganzen Weihnachtszirkus schon seit Jahren nichts mehr abgewinnen. Für Kinder mag das natürlich eine schöne Zeit sein, ich persönlich bin froh wenn alles vorbei ist...
Nein, seitdem wir über Weihnachten in Urlaub fahren haben wir diese ganze lästige Verwandtschaftsbesucherei los und können uns eine ganze Woche nur auf uns konzentrieren. Meist sind wir in einem der zahlreichen Ferienparks unterwegs und lassen es uns dort auf Indoorspielplätzen, Bowlingbahnen, Minigolf, Laserparcour etc. so richtig gut gehen! Weihnachten ist dafür da dass man es sich gut gehen lässt. Zu viel Essen, zu viel Süßkram, jeden Abend in die Sauna... hach, das wird wieder KlasseDie Weihnachtszeit fällt mir schwer. Geht es Euch manchmal auch so?
Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, aber ich denke gerade zu Weihnachten auch an die vielen Menschen denen es nicht so gut geht wie uns.Diesmal haben wir nen Parkplatz direkt am Ferienhaus, 130 Quadratmeter mit großer Blubberbadewanne, 2 Badezimmern und eigener Sauna. Wie gesagt, Weihnachten wird SUPER![]()
Deshalb haben wir ja diesen Urlaub gebucht... Der sorgt gleich bei 4 Kindern für ein Lächelnund ein Lächeln von dem ist mehr Wert als alles andere.
Deshalb haben wir ja diesen Urlaub gebucht... Der sorgt gleich bei 4 Kindern für ein Lächeln![]()
Hast du denn vorher mal Genealogie betrieben? Ich finde das wäre die Grundlage dafür und vielleicht gibt es so etwas wie ein Wappen schon.Hat sich schon jemand ein Familienwappen erstellen lassen und Tipps dazu?
Ich lese mich gerade hier ein…Hast du denn vorher mal Genealogie betrieben?
Dann gibt es vielleicht schon ein Wappen. Ich habe nur die väterliche Linie verfolgt, wegen des seltenen Namens.Wir haben z.B. auch Holländische Vorfahren und mindestens einen Adelstitel in der Familie.
Damit er bei seinen Verkehrs-Übertretungen nicht von den Behörden identifiziert werden kann?Wieso läuft der Typ von Gercollector ständig nur mit einen Rennhelm durch die Gegend, ist der so hässlich???
Ich will ja solche Kanäle dadurch nicht noch zusätzlich pushenSchreib doch deine Frage als Kommentar unter eines seiner Videos.![]()
Weil er (im Gegensatz zu manchem Cupra FahrerWieso läuft der Typ von Gercollector ständig nur mit einen Rennhelm durch die Gegend, ist der so hässlich???
Was du durch öffentliches Posten des Links natürlich auch so gar nicht tustIch will ja solche Kanäle dadurch nicht noch zusätzlich pushen
Weiß denn jemand wie der ohne Helm aussieht???Weil er (im Gegensatz zu manchem Cupra Fahrer) vielleicht nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen will
Durchaus verständlich, wenn man noch ohne Angst die Kinder zum Kindergarten bringen oder abends einfach mal ein Bier trinken gehen will.
Was du durch öffentliches Posten des Links natürlich auch so gar nicht tust![]()
![]()