Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Nachtrag: «kickdown» finde ich ist auch gut gemacht hier ein Bsp. BMW Z4M Coupé Carbon Schaltgetriebe lückenloses Scheckheft 343 PS (2006) man sieht gleich recht gut worauf man sich einlässt.
Ja geht so, optisch ja.
Was ich weniger gut finde ist, dass auf der Seite mit Vollständiges Scheckheft und Kilometerstand nachvollziehbar geworben wird. Beides ist, wenn man sich das Scheckheft mal anschaut nicht der Fall.
Dabei kann ich nur diesen Wagen beurteilen, wie genau man das mit anderen Inseraten nimmt kann ich nicht beurteilen. Die Seite macht sonst einen guten Eindruck, die Gebühren sind auch fair.

Lückenloses Serviceheft, heißt doch, dass nur das mindeste gemacht wurde.
Bei so alten Autos muss aber schon viel mehr als ein Ölwechsel gemacht werden. Da muss ein lange Liste stehen was gemacht wurde, nicht was BMW für Neuwagen vorschreibt.

Lückenloses Serviceheft, heißt doch, dass nur das mindeste gemacht wurde.
Richtig, aber noch nicht mal das ist hier der Fall.
4 angebliche Servicestempel bei einem tschechischen Hinterhofhändler ohne Kilometerangabe (...) verdienen nicht das Prädikat "Scheckheftgepflegt", um nur Eine von weiteren Unstimmigkeiten zu benennen.

Ich hatte mal einen EU-Import - Scheckheft war top! Alles voll, alles gemacht, sehr geringe Abstände zwischen den Service-Einträgen. Dazu jeder Eintrag beim gleichen Händler, säuberlich mit dem gleichen Stift geschrieben und der immer schön uniform ausgeführten Unterschrift des gleichen Bearbeiters. Auch die Stempel waren vorbildlich einheitlich. Warum hab ich den eigentlich damals nicht gekauft ...

Ui ok jetzt bin ich neugierig 8-)
Kannst Du was zu der Servicehistorie sagen? Gerne auch per PN

😂😂😂😂😂😂😂😂
E36M
Limitiert auf 3000 Stück
Und von einem "Harman & Kardon Audio System" lese ich beim e86 auch zum ersten Mal.
Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.

Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.
könnte es ein Import aus den Emiraten / naher Osten sein? Hat ja schon mal den kmh Tacho drin ... innen ist der ja kotzig. hässlich, schmutzig.

Zurück
Oben Unten