Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es den denn?
Auf das Bild klicken / tippenWo gibt es den denn?
Den wird sich @Dct92 wahrscheinlich schnappen.Jemand hatte doch einen schwarzen gesucht. Hier wäre die Möglichkeit.
Beste Voraussicht... Ich drück die Daumenbin da relativ entspannt.
Ja geht so, optisch ja.Nachtrag: «kickdown» finde ich ist auch gut gemacht hier ein Bsp. BMW Z4M Coupé Carbon Schaltgetriebe lückenloses Scheckheft 343 PS (2006) man sieht gleich recht gut worauf man sich einlässt.
Richtig, aber noch nicht mal das ist hier der Fall.Lückenloses Serviceheft, heißt doch, dass nur das mindeste gemacht wurde.
So ambitioniert ist das gar nicht mal. Lass da noch 5 bis 10 Prozent runtergehen...Warten wir es mal ab :) Preis ist ja sehr ambitioniert. Mal schaue wo man nach VHB landet … bin da relativ entspannt.
Mit 5-10 Prozent wird es auch reeler, das stimmt. Naja aber von der Service Historie ist der eh für das Geld nicht interessant.So ambitioniert ist das gar nicht mal. Lass da noch 5 bis 10 Prozent runtergehen...
Weshalb? Hast Du sie gesehen?Ja mit
Mit 5-10 Prozent wird es auch reeler, das stimmt. Naja aber von der Service Historie ist der eh für das Geld nicht interessant.
Hab mit dem Verkäufer telefoniert. Ist für mich persönlich nichts das Fahrzeug. Der Verkauft auch noch ein M5 Comp.Weshalb? Hast Du sie gesehen?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mühlacker finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.
E36M
Limitiert auf 3000 Stück
Und von einem "Harman & Kardon Audio System" lese ich beim e86 auch zum ersten Mal.
könnte es ein Import aus den Emiraten / naher Osten sein? Hat ja schon mal den kmh Tacho drin ... innen ist der ja kotzig. hässlich, schmutzig.Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.
In der Anzeige steht US Import.könnte es ein Import aus den Emiraten / naher Osten sein? Hat ja schon mal den kmh Tacho drin ... innen ist der ja kotzig. hässlich, schmutzig.