CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das Video ist bekannt, es gibt auch gegenteilige Meinungen dazu:Hatten wir das schon?
Ich bin nach aktuell rund 7.500 Kilometern BESTENS zufrieden und das Auto macht Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video ist bekannt, es gibt auch gegenteilige Meinungen dazu:Hatten wir das schon?
Hatten wir das schon?

Hatten wir das schon?
Massive Probleme habe ich mit dem Infotainment System nicht, nur hin und wieder ein kurzer Neustart des Systems.Einziges Argument was ich gegen den VZ5 sehe ist das Infotainment System, wenn es bei manchen Streikt.
Jeder Hersteller hat gute und schlechte Dinge im Angebot. Wenn VW bei Brembo nur Mist bestellt, wird Brembo auch nur Mist liefern. Wenn VW bei Akebono was vernünftiges bestellt, wird Akebono was vernünftiges liefern. Ähnlich bei McLaren oder sonstigen Konsorten...
Völlig zu Recht! Ein echter BMW wehrt sich halt gegen Handyladeschalen, Lenkradheizung und Nackenfön...Montagsautos gibt es auch bei BMW... Software, Rückrufe, bekannte Probleme, usw.![]()
Völlig zu Recht! Ein echter BMW wehrt sich halt gegen Handyladeschalen, Lenkradheizung und Nackenfön...
Wo sind die guten alten Zeiten hin in denen es noch Autos für MÄNNER gab? Aber wer sollte die heute schon kaufen? MÄNNER gibt's ja auch fast keine mehr
Die paar wenigen erkennt man schon mal daran dass sie NIX von Cupra fahren würden, da bin ich mir sehr sicher
So, jetzt geht's weiter hier mit dem MÖCHTEGERNLAMBOFÜRMIDDLIFECRISERINDERENDSTUFE![]()

Um ein Haar hätte er sich einen Golf gekauft!Du bist ja nur neidisch (auf Produkte des von Dir so heiß geliebten VAG-Konzern)...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bääääähhhh! Weißt du wie man vernünftige Männer nennt?vernünftig
Im Alter fahre ich PorscheBääääähhhh! Weißt du wie man vernünftige Männer nennt?
ALT!![]()

Ich bin alt. Und muss immer noch BMW fahren…Im Alter fahre ich Porsche![]()
… oder die jungen Herrschaften waren einfach in einer Schockstarre des Entzückens ob des Umstandes, dass sie ein derart niveauvolles Fahrzeug eines so noblen und redlichen Herstellers einmal aus der Nähe erblicken durften.Die haben gehofft, dass du den Parkplatz mit viel Krach verlässt![]()

Das war auch mein erster Gedanke.Die haben gehofft, dass du den Parkplatz mit viel Krach verlässt![]()
Es war definitiv so!so sehr ich dir deine Freunde mit dem Cupra gönne, so sehr kann ich mir nicht mal im Traum vorstellen, dass eine Gruppe an Jugendlichen sich staunend und "bewundernd" vor nem Cupra versammelt.
Ich denke, dass dein Stolz auf das Fahrzeug vielleicht den ein oder anderen Blick fehl interpretiert hat.