Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwelche Meldungen am Display?Mein Zetti piepst nach ca. 2 Minuten einmal kurz. Ich kann aber keine Anzeigen oder Meldungen sehen. Das hat er bis vor kurzem noch nicht gemacht. Was ist das?
...Ich kann aber keine Anzeigen oder Meldungen sehen.
Ernsthaft? Was machst du beim "flotten" Harz rumfahren? Da auch kein Sport+?In Sport+ ist mir alles irgendwie zu „ruppig“ und unharmonisch. Mich stört das eher.![]()
Nööö, maximal "Sport"...aber auch nicht immer...Ernsthaft? Was machst du beim "flotten" Harz rumfahren? Da auch kein Sport+?
Da wäre mir mindestens die Lenkung zu schwammig. Aber jetzt ist mir klar wo die Verbrauchsunterschiede herkommenNööö, maximal "Sport"...aber auch nicht immer...
Da wäre mir mindestens die Lenkung zu schwammig. Aber jetzt ist mir klar wo die Verbrauchsunterschiede herkommen…
Also ich sehe in Sport+ ein deutlich aggressiveres Ansprechverhalten. Ich finde schon, man ist da schnellerSoweit ich weiß, gibt es für die Lenkung nur EINE Sport-Einstellung. Die ist dann in beiden Sport-Modi identisch. Meistens fahre ich auf sportlichen Touren in „Sport-Individual“ oder nur in „Sport“. In Sport+ ist man ja nicht schneller, man verbraucht nur mehr….daher macht das für mich auch keinen Sinn.![]()
Für mich ist das etwas ZU aggressiv in Sport+.....und auf öffentlichen Straßen muss ich ja auch keine Bestzeiten rausfahren.Also ich sehe in Sport+ ein deutlich aggressiveres Ansprechverhalten. Ich finde schon, man ist da schnellerAlso ich zumindest
![]()
Da im Sport+ das gesamte Ansprechverhalten dynamischer wird, ist es der ideale Modus für Serpentinen und Kehren, bergauf sowie bergabFür mich ist das etwas ZU aggressiv in Sport+.....und auf öffentlichen Straßen muss ich ja auch keine Bestzeiten rausfahren.
Auf der Rennstrecke mag das aber was bringen....keine Ahnung....?!
100% agree.Da im Sport+ das gesamte Ansprechverhalten dynamischer wird, ist es der ideale Modus für Serpentinen und Kehren, bergauf sowie bergab
Kommt darauf an, wie oft ich im Urlaub bin100% agree.
Wie oft kommts bei euch vor?
Kann ich nicht sagen ,meiner war 3 mal in der Werkstatt wegen Geräusche an der Vorderachse Stabi ,und zweimal Spurstangenköpfe ,alles auf Kulanz trotz DistanzscheibenTheoretisch ja, praktisch definitiv nein
Ein kleines bisschen hängt es davon ab, was Du da wie programmiert hast. Wenn Du "nur" die Standard Funktionen in BimmerCode umstellst, wird zu 99% niemand bei BMW irgend einen "Ärger" machen, weil diese ja nur Funktionen zugänglich machen, welche BMW selbst in der Software vorgesehen hat. Somit wird nicht geändert, sondern nur Parameter eingestellt. Beispiel Tippblinken: das steht seitens BMW auf 3x beim Antippen des Blinkers. Das konnte man mit BimmerCode auf 5x umstellen. Mittlerweilen hat BMW meines Wissens (ich fahre ja bewusst beim G29 eine alte Firmware) dies ab einer bestimmten Firmware selbst so umgestellt, dass man sich dies im Fahrzeug selbst einstellen kann.
Niemand bei BMW wird diese Einstellungsparameter überprüfen und daher ist dies auch so gut wie nicht erforderlich, diese zurückzusetzen, nur weil der Wagen in die Werkstatt muss.
Einen einzigen Fall könnte es aber geben: wenn Du Schwierigkeiten mit der Elektronik hast (dürfte aber extrem selten sein) und Du deshalb wegen eines möglichen Garantieanspruches in die Werkstatt fährst, ist es schon sinnvoll, die ursprüngliche Einstellung wieder herzustellen.
BMW zickt viel eher bei Kulanz/Garantie rum, wenn Du z.B. ein Problem mit der Achsenaufhängung/Radlager hättest und Distanzscheiben fährst...![]()
Kann ich nicht sagen ,meiner war 3 mal in der Werkstatt wegen Geräusche an der Vorderachse Stabi ,und zweimal Spurstangenköpfe ,alles auf Kulanz trotz Distanzscheiben![]()
Mein Meister sagt da auch nichts.Glück gehabt - wenn Dein Freundlicher der Weisung seitens BMW gefolgt wäre, hätte es sehr wohl Probleme geben können...
Mein Zetti wurde am 28.07. noch mit dem geheimen Buch ausgeliefert ...jemandem bekannt ob bei aktuellen Auslieferungen noch das geheime Buch dabei ist oder wurde das auch weggespartt?