Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Vantablack war eine Farbstudie für einen BMW X6, ging auch nie in SerieNennt sich Vanta Black, siehe hier: Vantablack: Das erste Auto im schwärzesten Schwarz der Welt | BMW.com
Soweit ich weiß, ist das in D nicht zulassungsfäh
Um die Seelen hier zu beruhigen: Kaum 24 Stunden später war der Kleine schon wieder geputzt.Baaaaaaaaah![]()
![]()
![]()
Könnte dir so passen, wir kommen alle mit!
Um die Seelen hier zu beruhigen: Kaum 24 Stunden später war der Kleine schon wieder geputzt.![]()
Das kann man nicht pauschalisieren, da es auf das jeweilige Lenkrad ankommt und welche Funktionen von diesem eventuell unterstützt werden. Anbei ein Beispiel der Fa.Schnitzer:Ich würde mir gerne mal m Performance Lenkrad gönnen aber da gibt es ja die Einschränkungen mit den assist Systemen.
Kann mir das nochmal bitte wer erklären?
besten mit Bild vom entsprechenden Lenkrad
Ich werde aus meinen Unterlagen nicht schlau
Du sitzt falsch, der Sitz muss weiter nach vorneRundfahrt zur Gamescom am Sonntag mit Rückfahrt über Koblenz bis Mainz am Rhein entlang.
Anhang anzeigen 607370Anhang anzeigen 607369
Hui rot/rot.....das muß man aber auch mögenRundfahrt zur Gamescom am Sonntag mit Rückfahrt über Koblenz bis Mainz am Rhein entlang.
Anhang anzeigen 607370Anhang anzeigen 607369
Der Sitz sieht ja auch fast so aus wie ein Gaming-Stuhl :)Hui rot/rot.....das muß man aber auch mögen![]()
Das Zeug ist mit Vorsicht zu Genießen sonst gibt’s üble RänderIch werde mal heute mein Lenkrad mit Swissoil Leder Korrektur matt behandeln.
Der Aufbereiter im bmw Haus hat es sehr gut mit der glänzenden lederpflege gemeint![]()
Würde ich ja machen, aber mein Bauch ist im WegeDu sitzt falsch, der Sitz muss weiter nach vorne![]()
Wir waren anfangs ebenfalls skeptisch. Jedoch - wir finden - im Tageslicht sieht es toll aus.Hui rot/rot.....das muß man aber auch mögen![]()