CUPRA Formentor VZ5

Dass Shell-Öle, vermutlich auf die bestimmte GTL-Basis bezogen, einen "relativ hohen Ölverbrauch" haben sollen, das sind so Forenlegenden, die jedes Forum irgendwie braucht, um die Leute bei der Stange zu halten. Es gibt davon ja noch viel mehr ...

Ich kann dir von absolut traumhaftem nicht-Ölverbrauch bei mehreren Fahrzeugen berichten mit Shellölen. Und das sogar bei Fahrzeugen, die mit dem Shell dünneres Öl bekommen haben als empfohlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VZ5 Bat / Dark Rebel News

Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dann setzen die noch eines drauf.. 🤦

Bestimmt kommt das bei einer spezifischen Zielgruppe ( z.B. bei den beiden Buben aus dem Video) gut an, aber ich frage mich, wie viele potentielle Kunden sich ebenso irritiert von der Marke komplett abwenden.

LG Didi

Meine Frau hat mir gerade gesagt ihr gefällt der Sound und die Beschleunigung meines VZ5
Ich habe mich auf der heutigen Fahrt noch zurückgehalten aufgrund des Wetters und war nicht mal im Sport oder Cupra Modus.
Ich bin froh das ihr Beetle Cabrio nicht mehr PS hat bei ihrem Fahrstil !

Ich habe gerade einen Termin für ein neues Update vereinbart.
Die System Software läuft zwar inzwischen stabiler aber immer noch nicht ganz fehlerfrei.
Nach dem Update auf die Version 1940 hatte ich bisher zweimal einen komplett Magenta farbenen Bildschirm.
Anfang Januar wird auf die Version 1969 aktualisiert die unter anderem diesen Fehler beheben soll.
@pbcom

Zurück
Oben Unten