Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem nächsten Leben werde ich auch Löwe.
), kein Haarausfall und alle anderen haben Angst vor dir. 
Du hast das aller wichtigste vergessen... Es gibt jeden Tag FleischIn meinem nächsten Leben werde ich auch Löwe.
Den ganzen Tag faul auf der Haut rumliegen, für Nachwuchs sorgen (die Arbeit macht ja die Mutti), kein Haarausfall und alle anderen haben Angst vor dir.
![]()

Sehr schönes Fahrzeug, würde mir auch gefallen!Mein neues Spielzeug bzw. Wolfsauto schippert schon über den Atlantik…
Fast zwei Monate früher…
Der neue Schwarze gehört mir dann auch wieder.
Freue mich auf den Sechszylinder
Anhang anzeigen 629859

Kann ich bestätigen!Am Wochenende mein Winterauto (Golf IV von Sohnemann, ab diesem Jahr auch ganzjährig mein Kurzstreckenauto) auf LED Abblendlicht umgerüstet, gibt es ja von Osram legal mit ABE. Der Unterschied ist schon enorm zu den original Funzeln.
Die Ausleuchtung ist bauartbedingt nicht perfekt, aber bei Dunkelheit fahren ist jetzt deutlich angenehmer
Welches Baujahr hat der Beetle? Mein Schwiegervater fährt ein Beetle Cabrio der Ersten Generation (VFL) als Sommerauto, würde ich ihm direkt schenken und verbauen.Kann ich bestätigen!
Habe bei dem Beetle Cabrio meiner Frau die Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, 230% helleres Licht, 5.800K verbaut.
Überhaupt kein Vergleich zu vorher.
EZ 2016Welches Baujahr hat der Beetle?
Same here... deshalb werden unsere Fords nur geleasedDas Leasing war ein einmaliger Versuch. Ist nichts für mich. Baue irgendwie keinen richtigen Bezug zum Fahrzeug auf. Kann ich schlecht beschreiben…
Werden die nicht an alle Kölner verschenkt…Same here... deshalb werden unsere Fords nur geleased![]()
![]()
… nach 21 Stunden Fahrt im überfüllten Bus in den Süden Tansanias endlich die Nachricht via WhatsApp…
Papa, ich bin in unserer Unterkunft angekommen.
Bin erleichtert und dankbar!
Morgen noch vier Stunden Bus dann hat sie ihr Krankenhaus für die letzte ärztliche Famulatur erreicht.
Bleib gesund Mädel!
Ach, das geht noch.Ich freue mich mal über unseren Wohlstand…
Unsere Tochter ist in der Realität in Tansania angekommen.
So sieht ein Patientenzimmer in dem Krankenhaus aus, wo sie ihre Famulatur macht…
Den OP-Raum erspare ich Euch…
Ich habe mich sehr erschrocken.
Anhang anzeigen 630326
Seit geraumer Zeit trage ich die Daten in unseren Familienkalender ein, so dass zumindest die engsten Verwandten Bescheid wissender Alarm in NRW nur ein Probealarm war.

Hast du gedacht die Russen kommen ?Ich freue mich, dass nach ersten großen Schreck der Alarm in NRW nur ein Probealarm war.
Als die Sirenen losgingen wurde mir ganz anders.
Ich traue dem Psychopaten Putin alles zu.Hast du gedacht die Russen kommen ?
Das ist wohl wahr !Ich traue dem Psychopaten Putin alles zu.