RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
@RainerW
Hömmä Rainääär..... für die nächste Schottlandreise mach den Kofferraum voll und lass eher ein paar Schuhe (Deiner Frau) zu Hause![]()
![]()
INOX® - Hochwirksamer Oktan Booster 250ml | Systemreiniger reduziert den Kraftstoffverbrauch | Benzin Additiv für bessere Verbrennung | Motorsystemreiniger für alle Benzinmotoren https://amzn.eu/d/iwrr9T7
Brauche weder einen Oktav Booster, noch hochwirksamen medizinischen Alkohol.
Ich mache ja keinen solchen "Gschiß" um den Sprit und alles ab 95er funzt und verträgt der Dicke problemlos - und das schon seit einigen Zehntausend Kilometer klaglos.
Er tut genau das, was er tun soll: fahren und das ohne jegliche (virtuelle) Probleme. Wenn ich daheim tanke, bekommt der Kleine meist 98er, aber auf Tour im werten Ausland gibt es halt meist nur 95er.
Die Einen arbeiten sich an der Autopflege, die Anderen am Sprit ab und dann gibt es noch die Kombinierer, welche gleich beides auf den Götterthron heben, um dies anzubeten - ich fahre lieber.

Allerdings gebe ich ja zu, dass wenn ich auf den Rundkurs fahren würde (was ich in der Regel kaum mache), ich vorher auch den Tank quasi Leerfahren und mit 100er betanken würde...