Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super! so muss das!Zetti wieder abgeholt
TÜV, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Federn G29203 und Stabis G29208 gemacht.
Anhang anzeigen 634593
Gute Wahl :)Einen Blauen eingetauscht gegen nen Grauen.![]()
Jep,Gute Wahl :)

Also hast Du vom 20i auf nen 30i gewechselt?Jep,
der Mot. macht richtig Spaß,
so einen Unterschied - weniger von der Leistung her, mehr von der Leistungsentfaltung -
hätte ich nicht erwartet, bin begeistert.![]()
Beinahe.Also hast Du vom 20i auf nen 30i gewechselt?
Verrätst Du mir den Namen des Produkts?Heute zum ersten mal nach der Autowäsche ein Sprüh-"Ceramic"-Wax eingesetzt.![]()

Wollte nur keine Werbung machen. Ich nutze aktuell Meguiars Hybrid Spray. Ergebnis aktuell sehr gut. Wie lange es hält muss ich dann mal sehen. Aber ich Wasche regelmäßig und nur draufsprühen und mit Wasser absprühen ist schon sehr bequem. Werde es also jedes mal einsetzen. Habe ich mit dem Wax genauso gehandhabt.Verrätst Du mir den Namen des Produkts?![]()
Vielen Dank für Deinen Tipp. Ist es dieses Produkt?Wollte nur keine Werbung machen. Ich nutze aktuell Meguiars Hybrid Spray. Ergebnis aktuell sehr gut. Wie lange es hält muss ich dann mal sehen. Aber ich Wasche regelmäßig und nur draufsprühen und mit Wasser absprühen ist schon sehr bequem. Werde es also jedes mal einsetzen. Habe ich mit dem Wax genauso gehandhabt.

...
Verbrauch: Ich fahre sehr viel Autobahn und dann immer sehr ruhig RS -> D ohne Stau mit 5,8 Liter .. völlig verrückt bei dem Motor. Und ich bin dann normal 100-120 gefahren.
Kurze Strecke in der Stadt.. Stau etc. zack 8-10 Liter

Liegt bestimmt an den neuen Rädern, 20 Zöller sind doch etwas schwerfälliger.Also irgendwie habe ich schon länger nichts mehr mit meinem Zetti gemacht.....![]()

Liegt bestimmt an den neuen Rädern, 20 Zöller sind doch etwas schwerfälliger.![]()
Geht mir leider genauso - letzter Einsatz 06.04.24 mit 14 Kilometern - scheiß WetterAlso irgendwie habe ich schon länger nichts mehr mit meinem Zetti gemacht.....![]()

Klar - du findest den Knopf jetzt schneller
Das Rot ist ja schon geil, aber als jemand mit Grafikeraugen würde mich die lausige Spationierung des I zwischen G und N wohl jedes mal stören (nennt man auch Déformation professionnelle
Mr Hu kennt wahrscheinlich nur Monospace Schrift.Das Rot ist ja schon geil, aber als jemand mit Grafikeraugen würde mich die lausige Spationierung des I zwischen G und N wohl jedes mal stören (nennt man auch Déformation professionnelle)