Wenn hier irgendjemand Interesse an dem Fahrzeug gehabt hätte, hätte er es ohne Weiteres erwerben können. Es wurde lange genug feilgeboten. Aber außer Maulaffen feilhalten ist hier nichts passiert. Dass jetzt jemand versucht, damit seinem Geschäft nachzugehen, ist hingegen deutlich mehr.
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
Ok, ich wollte das Auto nicht haben. Dann darf ich wohl auch nichts zu dem Verhalten des Videoerstellers sagen. Entschuldige Boss.
Mir erschliesst sich aber nicht das er erst das Auto schlecht macht , es dann ein bischen macht und nun so tut als wolle man es verkaufen aber eigentlich doch nicht
Nein? Wirklich nicht? :)
Ossi-Bashing geht immer, oder? Ich mag den Typ auch nicht, abgehoben, großkotzig und ziemlich lächerlich. Aber damit gleich wieder nen Grund gefunden, was gegen den sächsischen Dialekt zu sabbeln. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu empfindlich.
Hen und Lupo haben das schon sehr gut erklärt.
Ich könnte auch bei der Halle77 sagen "warum machen die bei dem Wortgulasch vom Marco keine Untertitel drunter?" und das könnte man dann negativ oder einfach lustig auffassen.
Da Marco das in seinen Clips aber selbst zur Schau stellt und sich seinem Gulasch durchaus bewusst ist und selbst gar nicht überbewertet, nimmt er Anderen die Möglichkeit, sich verteidigend vor ihn zu stellen. Und ja, dieses Gulasch trägt viel zu seiner Sympathie bei.
Also, es ist immer ein Unterschied, ob ich jemandem seine Kompetenz abspreche, in dem ich ihn auf etwas reduziere oder ein Handycap in den Vordergrund stelle und damit quasi widerlegen möchte, dass diese Person ja alleine deshalb schon nicht in der Lage ist, richtig zu liegen.
Aber daran krankt leider gerade (gefühlt) die ganze westliche Welt.
Angst etwas falschen zu sagen. Angst, dass es irgendjemand negativ auffasst, weil jeder jedem nur das schlechteste unterstellt.
Naja, mich hats wieder überkommen