Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quelle: Welt.de - Der Sommerhit 2024 steht hiermit festKannibalistische Hymne
Hier besingt Eilish nach ihrem vor wenigen Monaten erfolgten halben Coming-out im „Variety“-Magazin und später auf dem roten Teppich ihre Liebe zu einer Frau mit kannibalistischen Anspielungen: „Ich könnte dieses Mädchen zu Mittag essen. Yeah, sie tanzt auf meiner Zunge. Schmeckt, als wäre sie die Richtige.“ Liebe entblößt sich hier als Begehren, das einem Heißhunger gleichkommt.

Vielleicht sollte die Welt Redakteurin mal einen Nachhilfe Kurs in Englisch besuchen und sich auch mal von Oswalt Kolle oder Dr. Sommer von der Bravo noch ein bisschen aufklären lassen.Nein liebe Welt, der Songtext hat nichts mit Kannibalismus zu tun. Hier gehts um etwas, das deutlich mehr Spaß macht und Ihr nie versteht.

herumposaunen 

Schönste Stadt Deutschlands …Das erste Mal in München, heute BMW Museum und Sonntag Abend Metallica Live.
Freu mich wie schnitzel
Anhang anzeigen 639685
Da wäre ich mir nicht so sicherSchönste Stadt Deutschlands …

Schönste Stadt Deutschlands …
Da wäre ich mir nicht so sicher![]()

Wie kommst Du darauf, dass ich eine Stadt in Norddeutschland gemeint habe?Servus vor Moin…![]()

So sind sie die Hanseaten. Miesepetrig wie das Wetter….Wie kommst Du darauf, dass ich eine Stadt in Norddeutschland gemeint habe?
Es ist schon Bezeichnend wie das Schubladendenken bei manchen verankert ist.![]()
Du kennst den Klaus nicht.So sind sie die Hanseaten. Miesepetrig wie das Wetter….
Ende Schublade