"Das hat mich heute gefreut"

Mal wieder ein neues Portraitphoto an einer Polirazzi gemacht. Mal sehen wie lange die Entwicklung dauert :t

Ich freue mich, im schönen MĂŒnsterland zu wohnen. Heute Morgen bin ich wieder frĂŒh raus und 2 Stunden durch die schöne Landschaft gelaufen. Und jetzt sitze ich in einem ruhigen Fleck in unserem Garten und genieße mein FrĂŒhstĂŒck.

IMG_5876.jpeg
IMG_5879.jpeg

Das wir hier ein neuen Dauergast haben, und zwar eine blauschwarze Holzbiene. Die Dame war hier die letzten Tage ziemlich aktiv, ist in etwa so groß wie eine Hornisse und so dick wie eine Hummel. Bei den ĂŒber 100 RM Holz, die hier auf meinem GrundstĂŒck rumliegen eigentlich auch nicht verwunderlich :) :-)
Hier ein link zum Nabu:

Schillernde Schönheit mit einer Vorliebe fĂŒr Holz

IMG-20240513-WA0010.jpg

SolitĂ€re HautflĂŒgler haben wir auch einige. Meine Liebste hat einen Nistkasten an der Hauswand im Vorgarten.

Einige mögen auch die alten Fugen unseres Backsteinhauses.

Yes, habe ich 2011 gemacht, damals noch die erste Runde Freibier im Megapark um 10:30 Uhr :D

• Haha
Reaktionen: H-P
Das neue Album ist da.

Doch am meisten Lachen musste ich ĂŒber die Zusammenfassung der Welt Redakteurin:

Kannibalistische Hymne
Hier besingt Eilish nach ihrem vor wenigen Monaten erfolgten halben Coming-out im „Variety“-Magazin und spĂ€ter auf dem roten Teppich ihre Liebe zu einer Frau mit kannibalistischen Anspielungen: „Ich könnte dieses MĂ€dchen zu Mittag essen. Yeah, sie tanzt auf meiner Zunge. Schmeckt, als wĂ€re sie die Richtige.“ Liebe entblĂ¶ĂŸt sich hier als Begehren, das einem Heißhunger gleichkommt.

Quelle: Welt.de - Der Sommerhit 2024 steht hiermit fest

Nein liebe Welt, der Songtext hat nichts mit Kannibalismus zu tun. Hier gehts um etwas, das deutlich mehr Spaß macht und Ihr nie versteht.
:D 👅:roflmao:

Nein liebe Welt, der Songtext hat nichts mit Kannibalismus zu tun. Hier gehts um etwas, das deutlich mehr Spaß macht und Ihr nie versteht.
Vielleicht sollte die Welt Redakteurin mal einen Nachhilfe Kurs in Englisch besuchen und sich auch mal von Oswalt Kolle oder Dr. Sommer von der Bravo noch ein bisschen aufklÀren lassen. :d :d :d :rolleyes:

Das ein freundlicher MitbĂŒrger meinen FĂŒhrerschein, den ich letzten Sonntag in Aachen blöderweise verloren habe, beim FundbĂŒro abgegeben hat und mir damit die Odyssee einer Neubeantragung erspart bleibt :thumbsup: :) :-)

Schönste Stadt Deutschlands 

Da wÀre ich mir nicht so sicher :d

doch.jpg

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:​

1716569312025.png

ZurĂŒck
Oben Unten