Ja. Da würde ich auch einziehennette kleine Garage hast du da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Da würde ich auch einziehennette kleine Garage hast du da![]()
@zettie454 im Prinzip in Deiner Nähe, zumindest Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.nette kleine Garage hast du da![]()
Unser Landkreis ist ja sooooo groß. Aber schön, dass du auch in der Garage lebst. Auch prakttisch@zettie454 im Prinzip in Deiner Nähe, zumindest Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.

.... wenn das der @Keke (echter Busfahrer des Jahres) ließt ..................... endlich kein Busfahrer mehr.![]()

Ein Bus kann tiefer sein als ihr denkt.Der Daily hat endlich sein Gewindefahrwerk bekommen, endlich kein Busfahrer mehr.
Anhang anzeigen 642603Anhang anzeigen 642604
Kommt ein wenig darauf an, wozu Du den Kompressor noch nutzen möchtest. Wirklich nur für die Reifen ab und zu?Leider nix Schönes gekauft … noch nicht: Ich bräuchte nämlich mal einen Kompressor für Autoreifen. Weil mir das Befüllen der Reifen an den Tankstellen zunehmend auf den Senkel geht.
Hätte vielleicht jemand eine Empfehlung für einen solchen - guten - Kompressor?
Danke für die Nachfragen, Tim.Kommt ein wenig darauf an, wozu Du den Kompressor noch nutzen möchtest. Wirklich nur für die Reifen ab und zu?
Die Unterschiede liegen im Volumen (muss der Kompressor ständig wieder Luft "nachfassen"?) und somit auch in der Handlichkeit. …
Ich nutze für solche Anforderungen einen kleinen Makita Kompressor, sieht man auch häufiger auf Track Days oder ähnlichem. Macht natürlich besonders Sinn wenn man bereits 18V Geräte von Makita in Gebrauch hat und entsprechend Akkus bereits vorhanden sind.Leider nix Schönes gekauft … noch nicht: Ich bräuchte nämlich mal einen Kompressor für Autoreifen. Weil mir das Befüllen der Reifen an den Tankstellen zunehmend auf den Senkel geht.
Vielen Dank. Du meinst z. B. so einen?Ich nutze für solche Anforderungen einen kleinen Makita Kompressor, sieht man auch häufiger auf Track Days oder ähnlichem. Macht natürlich besonders Sinn wenn man bereits 18V Geräte von Makita in Gebrauch hat und entsprechend Akkus bereits vorhanden sind.

Leider nix Schönes gekauft … noch nicht: Ich bräuchte nämlich mal einen Kompressor für Autoreifen. Weil mir das Befüllen der Reifen an den Tankstellen zunehmend auf den Senkel geht.
Den Makita habe ich auch :)
Ich habe einige Geräte von Makita und da macht man nichts falsch. Bei der Erstanschaffung sind die Akkus natürlich teuer zu bezahlen, aber wenn du später weitere Geräte dieser Marke kaufst, wechselst Du einfach die Akkus durch.Okay, es steht 2:0 für Makita.
Zusammen mit dem Akku (ich hab bisher keinen) ist das zwar nicht ganz preiswert, aber liegt im Rahmen…
Das denke ich auch. Früher der später wird es für den Akku sicher einen weiteren Einsatzzweck geben…Ich habe einige Geräte von Makita und da macht man nichts falsch. Bei der Erstanschaffung sind die Akkus natürlich teuer zu bezahlen, aber wenn du später weitere Geräte dieser Marke kaufst, wechselst Du einfach die Akkus durch. …
So schaut es bei mir aus, habe „nur“ zwei Akkus aber die Anzahl der Geräte für einen untalentierten Handwerker wächst langsam. Neben dem Kompressor haben wir noch Staubsauger (fürs Wohnmobil), Akkuschrauber und SchlagbohrmaschineIch habe einige Geräte von Makita und da macht man nichts falsch. Bei der Erstanschaffung sind die Akkus natürlich teuer zu bezahlen, aber wenn du später weitere Geräte dieser Marke kaufst, wechselst Du einfach die Akkus durch.
Tim