Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Sehr schick, wie immer guter Geschmack 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GefÀllt mir richtig gut, RespektKurze Probefahrt, nachdem mein Nachbar so nett war und mir die Reifen schnell aufgezogen hat ...
Anhang anzeigen 648963
Ich bin mit der Farbkombi sehr zufrieden.
Jetzt folgen noch zwei, drei kleine optische Optimierungen und dann ist erst einmal Schluss
Tim
Ein Besuch beim MPS ist fĂŒr das nĂ€chste FrĂŒhjahr geplantGefĂ€llt mir richtig gut, Respekt![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das Ding jetzt noch Dampf bekommt wÀre er fast perfekt
![]()
Und? Dann in den Club 500?Ein Besuch beim MPS ist fĂŒr das nĂ€chste FrĂŒhjahr geplant
Tim
Schaun mer mal ... ich denke, um die 450 ist auch okayUnd? Dann in den Club 500?![]()
Schaun mer mal ... ich denke, um die 450 ist auch okay
Tim
Du warst glaube ich bei SCHMICKLER, odda?...lieber thermisch standfeste 450-500 PS, anstatt maximal ausgereizte Leistung, welche dann nur auf 100+ Sprit eingestellt wurde (was gerade fĂŒr Touren und im Ausland immer ein echtes Problem ist) und je höher ausgereizt umso "empfindlicher ist.![]()
Du warst glaube ich bei SCHMICKLER, odda?
wo ist denn der Unterschied zwischen MPS und Schmickler?
Zwei krass folierte G29 haben wir hier im Forum :)So ... die Frontlippe ist endlich unterwegs, bin gespannt wann sie ankommt und ich die Zeit fĂŒr die Montage finde.
NĂ€chste Woche ist dann ein Termin zur Eintragung der Tieferlegung mit RĂ€dern, das sollte hoffentlich flutschen. Zwischendrin bin ich beim Folierer um zu sehen, ob wir ein passendes Bronze finden fĂŒr Akzente. Nebenbei: Der Sohn dort fĂ€hrt einen Z4 M40i ... werde ihn mal ĂŒberreden sich hier zu melden und den auffĂ€llig folierten Z zu zeigen.
Tim
RĂ€der samt Tieferlegung sind eingetragen, Frontsplitter kam heute per DHL und der Folierer bekommt die Supra nĂ€chsten Dienstag - lĂ€uftSo ... die Frontlippe ist endlich unterwegs, bin gespannt wann sie ankommt und ich die Zeit fĂŒr die Montage finde.
NĂ€chste Woche ist dann ein Termin zur Eintragung der Tieferlegung mit RĂ€dern, das sollte hoffentlich flutschen. Zwischendrin bin ich beim Folierer um zu sehen, ob wir ein passendes Bronze finden fĂŒr Akzente. Nebenbei: Der Sohn dort fĂ€hrt einen Z4 M40i ... werde ihn mal ĂŒberreden sich hier zu melden und den auffĂ€llig folierten Z zu zeigen.
Tim
Die Teile mit ABE mussten auch eingetragen werden weil das Fahrzeug tiefergelegt bzw. anderweitig modifiziertert wurde oder?alles eingetragen, Herr Wachtmeister
Nein, die ABE fĂŒr FrontschĂŒrze, Heckspoiler und Verdunkelung der Heckscheibe fĂŒhre ich im Fahrzeug mit.Die Teile mit ABE mussten auch eingetragen werden weil das Fahrzeug tiefergelegt bzw. anderweitig modifiziertert wurde oder?
Zwei Anfragen bisher, zwei Aussagen:Ich bin gespannt wie da die Auflagen sind.
Ein guter Plan. Genau das wird ein ĂŒbermotivierter Polizist nĂ€mlich auch tun.mal die ABE genauer ansehen
In der ABE steht rein gar nichts zu dem Umstand was passiert oder notwendig ist, wenn der Wagen nicht mehr dem Serienzustand entspricht.Ich werde mir heute Abend mal die ABE genauer ansehen und hoffe, dass dort etwas verlÀsslicheres drinsteht.