Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst im Stau stehen. Horden von Fensterputzern werden Dein Auto an jeder Ampel malträtieren…Mein Traum is es immer schon mit dem Z4 mal die Cote d‘Azur abzufahren. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich mache mir Sorgen wegen den Stories bezüglich Diebstahl, Vandalismus etc. in Südfrankreich
Nur eins in St. Raphael mit akzeptabler P/L :)Bezüglich Côte d‘Azur:
Hat mir jemand einen Tipp für ein bezahlbares Hotel/Pension in Meer-Nähe, natürlich am besten direkt am Meer?
War dort das letzte mal vor ca. 30 Jahren, da hat es allerdings nur für ein Zelt auf dem Campingplatz gereicht, der Blick auf Saint Tropez war allerdings grandios.
Hab schon auf booking.com etc. gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden.
Namen der Hotels… wäre primaNur eins in St. Raphael mit akzeptabler P/L :)
Leute...Hallo ihr Lieben,
vermutlich gibt es schon einen Thread aber ich hab ihn nicht gefunden. Wenn ich offen über unebene Strasse fahre, höre ich ein metallendes Scheppern. Hat jemand einenspontane Idee was das sein kann. Ich könnte schwören vor der Inspektion vor ein paar Wochen war das nicht. Mein Verdacht fällt auf irgendwelche Bleche an der Abgasanlage.. aber die sind natürlich schwer einzusehen ohne Bühne.. Wo sollte ich mal "nachfühlen " ?
Edit: es kommt von der rechten Seite (glaub ich mit meinen altersbedingt schlechten Ohren)
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen…… Und wenn man die Kurbel nicht ganz bis nach oben gedreht hat…
...ist doch ein super Tipp für alle hier im Forum.Leute..... ich versinke im Erdboden.. aber möchte es euch doch nicht unterschlagen.
Ich fahre seit einigen Tagen das Kleingeld meines Sohnes im Kofferraum spazieren. In Blechdosen in einer Tasche. Das liegt zwar im Kofferraum, aber bei offenen Verdeck konnte man es gut klappern hören...Na besser so als Werkstatt. Aber ich stimme euch zu. Da konnte keiner von euch drauf kommen... oder hat es einer gewusst und nichts gesagt ;-)
Da muss ich an eine Geschichte eines befreundeten Karosseriebauers denken. Geräuschdiagnosefahrt an einer 3er Limousine (E90). Irgendein Klappern aus dem Heck. Weil das Geräusch schwer zu diagnostizieren war, hat er sich einen Azubi geschnappt und ihn in den Kofferraum verfrachtet (Arbeitsschutz war damals noch nicht so ein Thema). Die beiden sind ziemliche Knallköppe und foppen sich gerne gegenseitig. Nach ein paar Kilometern hält er am Straßenrand (Stadtgebiet), geht nach hinten zum Kofferraum, öffnet diesen, hält kurz Rücksprache, ob der Azubi schon was gehört hat. Dann kebbeln sie sich ein bisschen, er schlägt den Kofferraumdeckel wieder zu und fährt weiter. Natürlich fährt er zügig los, der andere im Kofferraum soll ja auch was davon haben.Ich musste als Kind mal im kofferraum (kein Touring) von meinem Vater mitfahren, weil irgendwas bei jeder zweiten Kurve geklappert hat, bzw ist man zwei rechtskurven in Folge gefahren, gab es nur bei der ersten ein Geräusch.
Leute..... ich versinke im Erdboden.. aber möchte es euch doch nicht unterschlagen.
Ich fahre seit einigen Tagen das Kleingeld meines Sohnes im Kofferraum spazieren. In Blechdosen in einer Tasche. Das liegt zwar im Kofferraum, aber bei offenen Verdeck konnte man es gut klappern hören...Na besser so als Werkstatt. Aber ich stimme euch zu. Da konnte keiner von euch drauf kommen... oder hat es einer gewusst und nichts gesagt ;-)
Dieser Post ist jetzt schon Kult…Leute..... ich versinke im Erdboden.. aber möchte es euch doch nicht unterschlagen.
Denk Dir nichts - besser so als andersLeute..... ich versinke im Erdboden.. aber möchte es euch doch nicht unterschlagen.
Die Hotline und der Seconds Level Support können mir auch nicht helfen. Ich soll jetzt in eine VertragswerkstattSeit kurzem werden "meine Fahrten" nicht mehr aufgezeichnet. Ich habe heute nach Anleitung versucht meine Datenschutzeinstellungen zu prüfen und ggf. anzupassen. Der Zetti teilte mir mit, dass das nicht ginge, da ich in einem Flottenmanagement bin.
Meiner Zetti ist ein Privatwagen und bis vor kurzem dürfte ich meine Datenschutzeinstellungen auch noch selber ändern. Muss ich wohl zum Freundlichen aber
hat das schon jemand gehabt?