smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
ich merke ich bin nicht alleineSo eine hab ich auch..![]()

mit Leidensgenossen gehts dann doch viel leichter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich merke ich bin nicht alleineSo eine hab ich auch..![]()
Dir ist aber bewuĂt das so etwas heilbar ist.Ohhh.... mannnnnn.....
Wenn meine Frau mit fÀhrt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.
Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt
Gott sei Dank fĂ€hrt sie Ă€uĂerst selten mit.... Hahaha![]()
...willkommen im Club.Ohhh.... mannnnnn.....
Wenn meine Frau mit fÀhrt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.
Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt
Gott sei Dank fĂ€hrt sie Ă€uĂerst selten mit.... Hahaha![]()
Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und stĂ€ndiges Abbremsen und voll beschleunigen statt...Solange niemand kotzt⊠Weiter SpaĂ habenâŠ
Im Flugzeug beschwert sich ja auch keiner ĂŒber die Beschleunigung beim StartâŠ![]()
falls Du den kaufst, viel Spass beim Felgen putzenBin mit dem Z4 zum Aston-fahren gefahren...ich glaube ich muss mal mit meinem Banker sprechen..![]()
Anhang anzeigen 652688
Wer den kauft lÀsst putzen...falls Du den kaufst
Die Frau von Welt hat doch immer ihre Handtasche dabei. Wer braucht da noch TĂŒtenâŠNunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und stĂ€ndiges Abbremsen und voll beschleunigen statt...
Von den seitlichen FliehkrĂ€ften mal ganz zu schweigen. (wĂŒrde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...)
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen KotztĂŒten im Handschuhfach???![]()
![]()
![]()
Und, war es lecker?
So stelle ich mir die perfekte Fckerbude vor. GlĂŒckwunsch.