Du musst unterscheiden zwischen Dolomiten und Südtirol.Ca 1 Stunde
So mag das beispielweise am Stilfser Joch sein es gibt aber auch sehr viele Pässe die man flüssig durch viele Kurven fahren kann
Dolomiten ist eigentlich nur die Sella Ronda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst unterscheiden zwischen Dolomiten und Südtirol.Ca 1 Stunde
So mag das beispielweise am Stilfser Joch sein es gibt aber auch sehr viele Pässe die man flüssig durch viele Kurven fahren kann
So eine hab ich auch..So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt![]()
Ohhh.... mannnnnn.....
Wenn meine Frau mit fährt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.
Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt
Gott sei Dank fährt sie äußerst selten mit.... Hahaha![]()
So eine hab ich auch..![]()

Neulich hab ich ihr gesagt dass die Beschleunigung des Z gg. meinem Motorrad allenfalls Kindergeburtstag ist..Flugzeug beschwert sich ja auch keiner über die Beschleunigung beim Start…![]()
ich merke ich bin nicht alleineSo eine hab ich auch..![]()

Dir ist aber bewußt das so etwas heilbar ist.Ohhh.... mannnnnn.....
Wenn meine Frau mit fährt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.
Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
...willkommen im Club.Ohhh.... mannnnnn.....

Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und ständiges Abbremsen und voll beschleunigen statt...Solange niemand kotzt… Weiter Spaß haben…
Im Flugzeug beschwert sich ja auch keiner über die Beschleunigung beim Start…![]()

falls Du den kaufst, viel Spass beim Felgen putzenBin mit dem Z4 zum Aston-fahren gefahren...ich glaube ich muss mal mit meinem Banker sprechen..![]()
Anhang anzeigen 652688

Wer den kauft lässt putzen...falls Du den kaufst

Die Frau von Welt hat doch immer ihre Handtasche dabei. Wer braucht da noch Tüten…Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und ständiges Abbremsen und voll beschleunigen statt...
Von den seitlichen Fliehkräften mal ganz zu schweigen. (würde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...)
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen Kotztüten im Handschuhfach???![]()
![]()
![]()
Und, war es lecker?