Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ohhh.... mannnnnn.....

Wenn meine Frau mit fährt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.

Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt 😩
Gott sei Dank fährt sie äußerst selten mit.... Hahaha 😂

Ohhh.... mannnnnn.....

Wenn meine Frau mit fährt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.

Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So eine hab ich auch.. 🥴

Zum Glück bin ICH ‚so eine‘ NICHT! :D :whistle:

Ohhh.... mannnnnn.....

Dir ist aber bewußt das so etwas heilbar ist.

Ohhh.... mannnnnn.....

...willkommen im Club. :13wingsz:
Deswegen fahre ich seit der Zettianschaffung nun auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen alleine in den "Zetti-Urlaub". Ansonsten könnte ich nur noch Autobahn fahren. :rolleyes:

Solange niemand kotzt… Weiter Spaß haben… 😎

Im Flugzeug beschwert sich ja auch keiner über die Beschleunigung beim Start… 😄
Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und ständiges Abbremsen und voll beschleunigen statt... :13wingsz:
Von den seitlichen Fliehkräften mal ganz zu schweigen. (würde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...) :eek: :o:eek: :o
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen Kotztüten im Handschuhfach??? :sick: :sick: :sick:

Zuletzt bearbeitet:
hahaha.... das ist ja echt witzig. Meine Frau braucht immer erst mal ein paar Kilometer bis sie sich gewöhnt hat und solange ich keinem zu nahe auf die Pelle rücke, ist es kein Problem. Dann darf es schnell und kurvenreich sein. Also heißt es entweder dran fahren und sofort überholen oder „genug“ (genug mein hier im Sinne meiner Frau genug) abstand zum Vordermann lassen.

Dachte schon, dass ich alleine mit der/einer Spassbremse bin.... 😂

Geteiltes Leid ist halbes Leid.... 😂

Danke derjenigen, die sich auch diesbezüglich geoutet haben 👍

Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und ständiges Abbremsen und voll beschleunigen statt... :13wingsz:
Von den seitlichen Fliehkräften mal ganz zu schweigen. (würde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...) :eek: :o:eek: :o
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen Kotztüten im Handschuhfach??? :sick: :sick: :sick:
Die Frau von Welt hat doch immer ihre Handtasche dabei. Wer braucht da noch Tüten… 😄

Zurück
Oben Unten