Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ohhh.... mannnnnn.....

Wenn meine Frau mit fÀhrt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.

Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt đŸ˜©
Gott sei Dank fĂ€hrt sie Ă€ußerst selten mit.... Hahaha 😂
Dir ist aber bewußt das so etwas heilbar ist.

Ohhh.... mannnnnn.....

Wenn meine Frau mit fÀhrt dann brauche ich gar nicht erst den Versuch zu starten etwas sportlicher zu fahren.

Bei der kleinsten Beschleunigung zuckt sie zusammen und versucht sich an ALLEM fest zu halten was nur möglich ist.
So ein Schisser habt ihr noch nicht erlebt đŸ˜©
Gott sei Dank fĂ€hrt sie Ă€ußerst selten mit.... Hahaha 😂
...willkommen im Club. :13wingsz:
Deswegen fahre ich seit der Zettianschaffung nun auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen alleine in den "Zetti-Urlaub". Ansonsten könnte ich nur noch Autobahn fahren. :rolleyes:

Solange niemand kotzt
 Weiter Spaß haben
 😎

Im Flugzeug beschwert sich ja auch keiner ĂŒber die Beschleunigung beim Start
 😄
Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und stÀndiges Abbremsen und voll beschleunigen statt... :13wingsz:
Von den seitlichen FliehkrĂ€ften mal ganz zu schweigen. (wĂŒrde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...) :eek: :o:eek: :o
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen KotztĂŒten im Handschuhfach??? :sick: :sick: :sick:

Zuletzt bearbeitet:
hahaha.... das ist ja echt witzig. Meine Frau braucht immer erst mal ein paar Kilometer bis sie sich gewöhnt hat und solange ich keinem zu nahe auf die Pelle rĂŒcke, ist es kein Problem. Dann darf es schnell und kurvenreich sein. Also heißt es entweder dran fahren und sofort ĂŒberholen oder „genug“ (genug mein hier im Sinne meiner Frau genug) abstand zum Vordermann lassen.

Dachte schon, dass ich alleine mit der/einer Spassbremse bin.... 😂

Geteiltes Leid ist halbes Leid.... 😂

Danke derjenigen, die sich auch diesbezĂŒglich geoutet haben 👍

Nunja, im Flieger finden ja auch keine wechselnden 180 Grad Kurven und stÀndiges Abbremsen und voll beschleunigen statt... :13wingsz:
Von den seitlichen FliehkrĂ€ften mal ganz zu schweigen. (wĂŒrde bei den Flugzeugsitzen auch keinen Spass machen...) :eek: :o:eek: :o
Und ... wer hat im Zetti schon einen Packen KotztĂŒten im Handschuhfach??? :sick: :sick: :sick:
Die Frau von Welt hat doch immer ihre Handtasche dabei. Wer braucht da noch TĂŒten
 😄

@Wolf01 
.Danke fĂŒr den Tipp
.sind aber schon wieder auf dem Weg zurĂŒck ins Hotel.
Da gibt’s heute Abend wieder ein mehrgĂ€ngiges Abendessen
.. und 2x am Tag essen wir nicht, sonst wird der Zetti zu trĂ€ge in den Kurven! 😂👍

Heute die 60.000km voll gemacht!
Was gibt’s zu berichten, ich könnte mich wieder kurz fassen und mit einem Wort NICHTS, die Zeilen beenden.

Aber es hatte sich doch etwas ergeben, zwischen 50.000 und 60.000km. Der große KD wurde gemacht und die ab und zu zickende FB, die Batterie ersetzt.
Sonst gibt es nichts zu berichten.
Der Wagen verrichtet seinen Dienst so wie er soll, es gibt nichts zu kritisieren oder zu bemÀngeln.
Ich werde den Z 4 noch etwa zwei bis drei Jahre fahren und dann gebe ich ihn ab. Das war dann mein letzter Offener Wagen.😉

AnhÀnge

• IMG_9076.jpeg
    IMG_9076.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten