N52-TL
Fährst du quer siehst du mehr
Das prüft keiner.Das prüft wer beim TÜV?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das prüft keiner.Das prüft wer beim TÜV?
Findest Du über die Suche (mit Google) Informationen zu.Hi, ich hoffe das gibt eine kurze Antwort:
Mein Z4 hat ab Werk nahezu keine Innenraumbeleuchtung außer der über dem Rückspiegel. Wenigstens eine Fußraumbeleuchtung wäre aber schön. Weiß jemand, wo ich die anschließen könnte oder wo die ab Werk verbaute angeschlossen war?
Hemdenbeleuchtungstor?Sicherung 24 ist, je nach Bj. und Ausstattung
- Schaltkulisse US-Version
- ASC / DSC
- OBD-II
- Kombiinstrument
Wahrscheinlich ne Übersetzung übers russische englische ins deutscheHemdenbeleuchtungstor?![]()
Den Verdacht hatte ich auch. Schaue mir morgen mal die Karte am Sicherungskasten an.Wahrscheinlich ne Übersetzung übers russische englische ins deutsche
Es gab mal ne Zeitlang das TIS auf einer russischen Seite, da haste nur solche Übersetzungen gesehen
Ich dachte das machen Sprit und Temperatur...Hat schon mal wer die Einspritzdüsen vom N52 gereinigt oder reinigen lassen?
Wo grade Elektrik das Thema ist: ich habe die „einfache“ Innenleuchte (über dem Spiegel). Kann ich die gegen das Modell mit den Leselichtern plug and play tauschen oder geht das nicht so einfach?
ja ich:Hat schon mal wer die Einspritzdüsen vom N52 gereinigt oder reinigen lassen?
Moin, was hast Du FL oder VFL? Für beides gibt es hier Beiträge, will aber keinen falschen verlinken.Wo grade Elektrik das Thema ist: ich habe die „einfache“ Innenleuchte (über dem Spiegel). Kann ich die gegen das Modell mit den Leselichtern plug and play tauschen oder geht das nicht so einfach?
Wenn am Stecker 5 Leitungen ankommen, kannst du problemlos tauschen
Moin, was hast Du FL oder VFL? Für beides gibt es hier Beiträge, will aber keinen falschen verlinken.
Bei VFL und der richtigen Teilenummer der Leuchte geht es Plug'n'Play...Habe ich selber gemacht, ist aber ein bisschen her (Müsste ich mal in meine Rechnungen nach der Teilenummer schauen)