StefanKast
Fahrer
ich finde Chrom auch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erhält die Zündfähigkeit und verhindert das Umkippen von Benzin. Klar, man braucht es nicht unbedingt bei 4 Monaten Standzeit, aber man muss ja immer bissi rumspinnen mit seinem Hobby.
![]()
Ja da hast du recht, aber es fühlt sich irgendwie gut anDas ist sicher nicht nötig für diese Zeit sowas dem Treibstoff beizumischen. Aber jeder wie er will.
Genauso wenig wie manche glauben man muss Volltanken um Korrosion des Tanks zu vermeiden auch nicht nötig da Kunststoff![]()
Ja da hast du recht, aber es fühlt sich irgendwie gut an
Beste Grüße![]()
Wenn’s dein Gewissen beruhigt, mach das weiterhin so, schaden kann’s nicht![]()
Zumindest gibt es dann bei der ersten Ausfahrt im neuen Jahr keine Überraschung wie sich die Benzinpreise entwickelt haben. Da wir derzeit ja insgesamt auf einem relativ niedrigen Niveau sind, kann ein voller Tank ein gutes Invest seinJa da hast du recht, aber es fühlt sich irgendwie gut an
Beste Grüße![]()
Na ja, die Paar € die man sich hier eventuell sparen könnte, sind zu vernachlässigen. Aber es könnte auch das Gegenteil eintreten, der Spritpreis könnte noch weiter fallenZumindest gibt es dann bei der ersten Ausfahrt im neuen Jahr keine Überraschung wie sich die Benzinpreise entwickelt haben. Da wir derzeit ja insgesamt auf einem relativ niedrigen Niveau sind, kann ein voller Tank ein gutes Invest sein.

Ja da hast du recht, aber es fühlt sich irgendwie gut an
Beste Grüße![]()

Das ist ja fast noch "günstig". Gibts da nen Bericht von dir drüber?
"Dank"Willst Du dir die Lordosenstützen nachrüsten?
. 750€ plus Aufwand und ggf. noch defekte Teile ist mir dafür viel zu viel
. Also wenn man es mag oder braucht, ist das sicherlich gut investiert, aber wenn überhaupt hab ich eher mit dem Beckengelenk Probleme nach langen Fahrten, aber nicht mit dem Rücken.
.Also das ist immer noch mein Bericht! Ich bin der Kollege ohne "T"."Dank" deines Berichts tatsächlich nicht mehr.

Ich werd altAlso das ist immer noch mein Bericht! Ich bin der Kollege ohne "T".![]()
.Aber mal auf- und zugemacht hast du, oder? Unterschied merkbar?Heute die Gasdruckdämpfer der Dacheinheit gewechselt. Die alten waren aus 2009
Leider keine Zeit für einen Ausflug![]()