Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe übrigens schon seit über 4 Wochen nichts mehr mit ihm gemacht….![]()
hier ist es bei 1 Grad grau in grau und naßBei herrlichem Wetterund 1 bis 2 Grad durch den Pfälzerwald gejagt.
!!! Glückwunsch !!!Hab IHN heute auf Winterschlappen(war kalt und hatte in der Nacht noch """" gagabt) abgeholt und was rumgefahren
Schön wars.
Beim Folierer vorbei, Angebot abgeholt und am Nachmittag Termin gemacht. Mich mit dem Auto beschäftigt und eingerichtet.
Noch was gefahren wegen Batterie aufladen. Und dann, jetzt, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht auf die Couch gesetzt.
Anhang anzeigen 667631Anhang anzeigen 667632
Ich hab meinen Z4 mit einem Softwarestand von Dezember 2020 beim Händler verkauft und er lief bis zuletzt tadellos inklusive aller Softwarespielereien.Da die neue Version nicht in der App verfügbar ist, muss wohl ein Termin beim Händler gebucht werden oder ?
Mein Z4 hat noch den Softwarestand 07/2024.30
Was oder wo ist dieses "in Tal" ?In Tal Frühling bei 15 Grad und Sonne. 800 Meter höher ist noch Winter:
was soll uns das Foto ohne Motorabdeckung sagen ??Vom Salz zerfressen: Heute wollte ich eigentlich eine neue Tour aus dem Road Trip Buch vom Nürburgring ausprobieren. Man kann die Files runterladen und mit seinem Lieblingsnavi nach dem Import abfahren. In meinem Fall ist das Calimoto. Zwischendurch bin ich aber trotzdem auf meine gewohnten Strecken gekommen und dabei auch geblieben. Heiter bis wolkig, mal """" mal Sonne, 3-7 Grad. Deckel auf, Deckel zu. Habe sogar noch einen offenen Zetti gesehen.
Foto ist versehentlich mit reingerutscht.was soll uns das Foto ohne Motorabdeckung sagen ??
Hi,Vom Salz zerfressen: Heute wollte ich eigentlich eine neue Tour aus dem Road Trip Buch vom Nürburgring ausprobieren. Man kann die Files runterladen und mit seinem Lieblingsnavi nach dem Import abfahren. In meinem Fall ist das Calimoto. Zwischendurch bin ich aber trotzdem auf meine gewohnten Strecken gekommen und dabei auch geblieben. Heiter bis wolkig, mal """" mal Sonne, 3-7 Grad. Deckel auf, Deckel zu. Habe sogar noch einen offenen Zetti gesehen.