Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Da die neue Version nicht in der App verfügbar ist, muss wohl ein Termin beim Händler gebucht werden oder ?

Mein Z4 hat noch den Softwarestand 07/2024.30

Hab IHN heute auf Winterschlappen(war kalt und hatte in der Nacht noch """" gagabt) abgeholt und was rumgefahren 😁😁😁😁😍😍😍😍
Schön wars.
Beim Folierer vorbei, Angebot abgeholt und am Nachmittag Termin gemacht. Mich mit dem Auto beschäftigt und eingerichtet.
Noch was gefahren wegen Batterie aufladen. Und dann, jetzt, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht auf die Couch gesetzt.😊👍😁
20250111_090346.jpg20250111_090318.jpg

Hab IHN heute auf Winterschlappen(war kalt und hatte in der Nacht noch """" gagabt) abgeholt und was rumgefahren 😁😁😁😁😍😍😍😍
Schön wars.
Beim Folierer vorbei, Angebot abgeholt und am Nachmittag Termin gemacht. Mich mit dem Auto beschäftigt und eingerichtet.
Noch was gefahren wegen Batterie aufladen. Und dann, jetzt, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht auf die Couch gesetzt.😊👍😁
Anhang anzeigen 667631Anhang anzeigen 667632
!!! Glückwunsch !!!

Da die neue Version nicht in der App verfügbar ist, muss wohl ein Termin beim Händler gebucht werden oder ?

Mein Z4 hat noch den Softwarestand 07/2024.30
Ich hab meinen Z4 mit einem Softwarestand von Dezember 2020 beim Händler verkauft und er lief bis zuletzt tadellos inklusive aller Softwarespielereien.
Ich habe im Oktober meinen neuen Impulse abgeholt und sofort Software-Update deaktiviert (DME war noch offen, also VMax Sperre rauscodiert. Jetzt ist er vom Werk aus offen 😜)
Wenn was gravierendes sein sollte, wird sich mein Auto wohl direkt melden 🤷🏻‍♂️
Bis dahin gilt „Never change a running System“

Ich war heute endlich mal wieder in der Eifel. Die Anfahrt war eher trüb und neblig bei feuchter Strecke. Muckelige 0 Grad Reifen- und Umgebungstemperatur. Über A61 und A1 nach Euskirchen-Wißkirchen und dann offen in das Kurvenparadies. Immer enge Sträßchen in Richtung Nürburgring. An der Aral in Ahrbrück Superplus für den Zetti und Kaffee für mich. Offen fahren war superschön und in der Sonne wie im Frühling. Zu Hause gabs ne Dusche fürs Auto.

Anhänge

• IMG_4459.jpeg
    IMG_4459.jpeg
    294,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4460.jpeg
    IMG_4460.jpeg
    219,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4461.jpeg
    IMG_4461.jpeg
    553,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4463.jpeg
    IMG_4463.jpeg
    441,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_4467.jpeg
    IMG_4467.jpeg
    714 KB · Aufrufe: 101
Vom Salz zerfressen: Heute wollte ich eigentlich eine neue Tour aus dem Road Trip Buch vom Nürburgring ausprobieren. Man kann die Files runterladen und mit seinem Lieblingsnavi nach dem Import abfahren. In meinem Fall ist das Calimoto. Zwischendurch bin ich aber trotzdem auf meine gewohnten Strecken gekommen und dabei auch geblieben. Heiter bis wolkig, mal """" mal Sonne, 3-7 Grad. Deckel auf, Deckel zu. Habe sogar noch einen offenen Zetti gesehen.

Anhänge

• IMG_4528.jpeg
    IMG_4528.jpeg
    176,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4541.jpeg
    IMG_4541.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4540.jpeg
    IMG_4540.jpeg
    724,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4537.jpeg
    IMG_4537.jpeg
    730,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4536.jpeg
    IMG_4536.jpeg
    728,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4535.jpeg
    IMG_4535.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4534.jpeg
    IMG_4534.jpeg
    268,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4531.jpeg
    IMG_4531.jpeg
    479,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4529.jpeg
    IMG_4529.jpeg
    703,9 KB · Aufrufe: 64
Vom Salz zerfressen: Heute wollte ich eigentlich eine neue Tour aus dem Road Trip Buch vom Nürburgring ausprobieren. Man kann die Files runterladen und mit seinem Lieblingsnavi nach dem Import abfahren. In meinem Fall ist das Calimoto. Zwischendurch bin ich aber trotzdem auf meine gewohnten Strecken gekommen und dabei auch geblieben. Heiter bis wolkig, mal """" mal Sonne, 3-7 Grad. Deckel auf, Deckel zu. Habe sogar noch einen offenen Zetti gesehen.
was soll uns das Foto ohne Motorabdeckung sagen ??

Hi,
klingt sehr interessant. Wo kann man sich die Touren denn runterladen?
Gibt es da einen Link, oder benötigt man zwingend das Buch?

Der Autor hat sich schon eine Menge Arbeit mit der Beschreibung und den Bildern gemacht. Die Touren sind mit QR Code runterladbar. Mir war es die 39€ wert. Ob das auch umsonst geht, weiß ich gar nicht.

Zurück
Oben Unten