Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Nein, das geht nicht. Keine IndividualoptionAber man darf sich den G29 nicht mal aufpreispflichtig anders lackieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das geht nicht. Keine IndividualoptionAber man darf sich den G29 nicht mal aufpreispflichtig anders lackieren lassen
Grad mal nachgeschaut:Ich finde da gibt es einige:
Spannend, genau die Farbe, die ich am G29 am wenigsten magGrad mal nachgeschaut: Anhang anzeigen 668991
Das wäre genau meine Farbe, zumindest auf dem Monitor (Misanoblau). Gibts wohl leider nicht mehr, ist aus dem 2020er-Katalog und war damals schon nur für den M40 erhältlich.
Aber, um beim Thema zu bleiben: Die Farbe ist auch nicht so toll fürs Fahren mit Salz auf den Straßen. Und mit 82.000€ in meiner Wunschkonfig vielleicht doch der falsche Zweitwagen für den Winter
.
Auf der BMW Z4-Webseite ist jedenfalls kein Hinweis zu finden, das von einem Winterbetrieb seitens BMW abgeraten wird.Denke doch mal bzw. gehe eigentlich davon aus, dass BMW ab Werk eine entsprechend gute Rostvorsorge (Unterboden und Hohlraumversiegelung) haben wird....
Das hoffe ich auch, beim E89 war dem nicht soDenke doch mal bzw. gehe eigentlich davon aus, dass BMW ab Werk eine entsprechend gute Rostvorsorge (Unterboden und Hohlraumversiegelung) haben wird![]()
Misanoblau gab es für alle G29er mit M Paket.Grad mal nachgeschaut: Anhang anzeigen 668991
Das wäre genau meine Farbe, zumindest auf dem Monitor (Misanoblau). Gibts wohl leider nicht mehr, ist aus dem 2020er-Katalog und war damals schon nur für den M40 erhältlich.
Aber, um beim Thema zu bleiben: Die Farbe ist auch nicht so toll fürs Fahren mit Salz auf den Straßen. Und mit 82.000€ in meiner Wunschkonfig vielleicht doch der falsche Zweitwagen für den Winter
.
Ritzen und Spalten, der arme Zetti, manche graust es vor nichts.Es gibt Ritzen und Spalten wo man nie mehr hinkommt um das Salz wegzuwischen..... Aber jedem das seine.![]()
Es gibt Ritzen und Spalten wo man nie mehr hinkommt um das Salz wegzuwischen.....
Im Winter?......Echt? Dann lasse ich meine Frau ab jetzt nicht mehr in der Ostsee baden!![]()
Ich wette, du traust dich nicht, ihr das zu zeigen.Echt? Dann lasse ich meine Frau ab jetzt nicht mehr in der Ostsee baden!![]()
Dein Ernst? Wir haben uns beide eben beim Frühstück herzhaft darüber totgelacht…..Ich wette, du traust dich nicht, ihr das zu zeigen….
Nein, nicht wirklich.Dein Ernst? Wir haben uns beide eben beim Frühstück herzhaft darüber totgelacht…..
Ich würde mir ernsthaft Gedanken über meine Beziehung machen, wenn man über SOWAS nicht gemeinsam lachen kann.![]()
Das ist vom Salz. Total verzogen die BudeSorry, hast du die Türe nicht ganz geschlossen oder täuscht das nur aus der Perspektive ?
Und die Felgen müssen aber noch ein gutes Stück nach außen![]()
Sorry, hast du die Türe nicht ganz geschlossen oder täuscht das nur aus der Perspektive ?
Und die Felgen müssen aber noch ein gutes Stück nach außen![]()