Nächste Woche kommt wenigstens das Klettband - dann fallen die
Und Mo. oder Di. kommen meine „Faceliftnieren“ - die gab es bei FABA für € 86,- das Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich, das Problem bei kurzen ist, dass dann oft die Bohrlöcher vom Original zu sehen sind@michaelrs
Jo, alleine wenn der Nummernschild - Rahmen weg ist, sieht das schon viel besser aus
Trotzallem wäre ein kurzes Kennzeichen schöner..
Ist natürlich nicht so einfach eine kurze Nummernkombi zu bekommen.
Ohne Beziehung läuft da nichts.
Übrigens : Mein Nummernschild habe ich geklebt.

Was auch fast immer ein No Go ist, dass BMW so blöd ist und den hinteren Nummernschild Rahmen direkt auf das Blech schraubt, was zur Folge hat, dass sich um den Rahmen der Lack weg schleift.
Will man ein kurzes Kennzeichen montieren sieht man dann die Schleifspuren.![]()
Genau da war ich heute (mit Zett) auch unterwegsAnhang anzeigen 672377Anhang anzeigen 672378Heute Rhein hoch und runter gefahren und mal am Rolandsbogen die 2 Burgen und den Petersberg abgelichtet. Plus Blick nach Bonn.
Anhang anzeigen 672379
Anhang anzeigen 672380
Dann ,weil ich habe auch noch einen weißen Z4 G29 gesehen, waren wir ja zur richtigen Zeit am richtigen OrtGenau da war ich heute (mit Zett) auch unterwegs![]()

Jep, meiner ist weiß,Dann ,weil ich habe auch noch einen weißen Z4 G29 gesehen, waren wir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort![]()
Aber die etwa 2 Kilometer vom Parkplatz zum Bogen hoch waren wegen Betriebsferien bis zum.01.03. trocken und warm![]()
Ich habe 2005 die Chefin abgeschafft mit richterlichem Scheidungs-Urteil, seitdem mache ich nicht nur farblich genau das, was ich will. Ist super.Allerdings ist die Chefin gegen rot und blau
Hat mein Lieferwagen auch,weiß hat eben so einen Lieferwagen Charakter.Weiß ist schon mal keine schlechte Wahl![]()

ganz ehrlich...das ist die sinnvollste "Veredelung" die man seinem Zetti spendieren kann....meinem "schwatten" habe ich heute einen "schönen Hintern" verpasst - Logos sind endlich weg![]()

ganz ehrlich...das ist die sinnvollste "Veredelung" die man seinem Zetti spendieren kann.
Sieht einfach super chic aus, ohne die "verunstaltenden Schriften"...
Gute Entscheidung!![]()
Aber ein schnellerfür mich wäre noch Skyscraper grey oder Rot in frage gekommen.
Jeder so wie er mag![]()
Siehste, Handwäsche ist doch gefährlich!Jagenau so ist es
Und beim putzen bin da immer dran „hängen geblieben“.

Juuuute Ideeeee@Michael
Meine Felgen lasse ich in Bremsstaub-Metallic lackierenDann hat sich die Putzerei komplett erledigt.