Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

12 Grad, reicht für Hemd und Weste. Der Deckel bleibt zu, ich mag heute Supra fahren 😜
Morgen ist top Wetter gemeldet. Da sind die Kurvenparker in Massen wieder da. Heute stehen noch ein paar Schauern an. Freie Strecken 🤘

Anhänge

• IMG_4836.jpeg
    IMG_4836.jpeg
    825 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4837.jpeg
    IMG_4837.jpeg
    623,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4833.jpeg
    IMG_4833.jpeg
    590,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4835.jpeg
    IMG_4835.jpeg
    515,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4838.jpeg
    IMG_4838.jpeg
    674,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4849.jpeg
    IMG_4849.jpeg
    307,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen für die Abholung vorbereitet am 01.03. Eine Saison werde ich ihn noch fahren, dann wird er durch ein anderes Fz ersetzt. Vermutlich wird es ein etwas trauriger Abschied, den der Graue ist (und war) ein Top Fz, das mir nicht den geringsten ärger bis jetzt bereitete.

@michaelrs
Jo, alleine wenn der Nummernschild - Rahmen weg ist, sieht das schon viel besser aus 👍

Trotzallem wäre ein kurzes Kennzeichen schöner..😂

Ist natürlich nicht so einfach eine kurze Nummernkombi zu bekommen.
Ohne Beziehung läuft da nichts.

Übrigens : Mein Nummernschild habe ich geklebt.

@michaelrs
Jo, alleine wenn der Nummernschild - Rahmen weg ist, sieht das schon viel besser aus 👍

Trotzallem wäre ein kurzes Kennzeichen schöner..😂

Ist natürlich nicht so einfach eine kurze Nummernkombi zu bekommen.
Ohne Beziehung läuft da nichts.

Übrigens : Mein Nummernschild habe ich geklebt.
Hatte ich, das Problem bei kurzen ist, dass dann oft die Bohrlöcher vom Original zu sehen sind :(

Hinten hatte ich Glück, da waren nur 2 Bohrlöcher, die aber trotzdem durch mein Kennzeichen abgedeckt wurden.

Vorne haben die Idioten 7 Löcher in die Stoßstange gebohrt 🥶

Habe die Löcher entgratet und dann besorgte ich mir eine etwas dickere schwarze Folie, die die kompletten Löcher überdeckt haben.
Auf diese Folie klebte ich mir dann mein Nummernschild 👍
Nur beim ganz genauen Hinsehen sieht man links und rechts neben dem Schild, die Enden der Folie.
Für mich eine relativ perfekte Lösung 👍

Was auch fast immer ein No Go ist, dass BMW so blöd ist und den hinteren Nummernschild Rahmen direkt auf das Blech schraubt, was zur Folge hat, dass sich um den Rahmen der Lack weg schleift.
Will man ein kurzes Kennzeichen montieren sieht man dann die Schleifspuren. 😱

Was auch fast immer ein No Go ist, dass BMW so blöd ist und den hinteren Nummernschild Rahmen direkt auf das Blech schraubt, was zur Folge hat, dass sich um den Rahmen der Lack weg schleift.
Will man ein kurzes Kennzeichen montieren sieht man dann die Schleifspuren. 😱

Leider ist das so, auch bei anderen Herstellern 😡

• Like
Reaktionen: HR8
Genau da war ich heute (mit Zett) auch unterwegs :thumbsup:
Dann ,weil ich habe auch noch einen weißen Z4 G29 gesehen, waren wir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🌞 👍
Aber die etwa 2 Kilometer vom Parkplatz zum Bogen hoch waren wegen Betriebsferien bis zum.01.03. trocken und warm:) :-):O_oo:

Dann ,weil ich habe auch noch einen weißen Z4 G29 gesehen, waren wir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🌞 👍
Aber die etwa 2 Kilometer vom Parkplatz zum Bogen hoch waren wegen Betriebsferien bis zum.01.03. trocken und warm:) :-):O_oo:
Jep, meiner ist weiß,🙂
bin dann aber weiter zum Laacher See gefahren.

...meinem "schwatten" habe ich heute einen "schönen Hintern" verpasst - Logos sind endlich weg 8-)
ganz ehrlich...das ist die sinnvollste "Veredelung" die man seinem Zetti spendieren kann. :love:
Sieht einfach super chic aus, ohne die "verunstaltenden Embleme"...:rifle:

Gute Entscheidung!:13wingsz:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich...das ist die sinnvollste "Veredelung" die man seinem Zetti spendieren kann. :love:
Sieht einfach super chic aus, ohne die "verunstaltenden Schriften"...:rifle:

Gute Entscheidung!:13wingsz:

Ja 👍 genau so ist es 😀

Und beim putzen bin da immer dran „hängen geblieben“.

Aber ein schneller 🚚 für mich wäre noch Skyscraper grey oder Rot in frage gekommen.
Jeder so wie er mag 🤗

Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack - ich wollte keinen „schwarzen Z4“ haben.
Ich hatte fast nur schwarze Fahrzeuge (inkl. Motorräder) und kenne den Pflegeaufwand damit „schwarz“ auch schön ausschaut.
FG II hätte ich gerne gehabt.

Zurück
Oben Unten