Northfreeze
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
15" Kreuzspeiche. Ganz klar für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fein. Sie schreiben auch welche Teile für Klassiker nachgefertigt werden. Für unsere Z4 Jünger: die M Motorhaube wird nachgefertigt. Fragt sich bloß für welchen Preis.BMW hat jetzt einen Online Katalog mit Infos zu allen alten Modellen.
Gibt dort zum Teil auch Ersatzteile.
BMW Group Classic
Über 100 Jahre Geschichte brachten viele Klassiker hervor und festigten den Mythos BMW. BMW Group Classic informiert Sie über alles – von der Fahrzeugsammlung bis zur internationalen Clubszene.www.bmwgroup-classic.com
Endlich kommt er raus blubb blubb brubb![]()
Waren wohl Ausflüge zu einem längeren Kneipenabend, so wie da anschliessend eingepackt wurde
Ganz so weit bin ich noch nicht. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. So sieht es zur Zeit aus. Innenausstattung fehlt noch komplett, das Dach soll wieder in Blau (von Edscha) kommen und alle Anbauteile müssen auch noch irgenwie angebaut werden. Hoffentlich reicht die Zeit.Jetzt geht es wieder los....
Das Grauen hat einen Namen. Vor sehr vielen Jahren habe ich ähnlich gedacht. Wenn du nicht Selbstschrauber bist, kannst du diese Autos eigentlich nicht mehr zum Spaß bewegen. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Der SM des Kollegen brauchte während der Woche 20 gefühlte Stunden Zuneigung um dann vielleicht mal 3 - 4 Stunden ohne Mucken zu laufen.und wenn stünde da ein SM oder eine DS