Könnte kotzen Felge im Parkhaus geschrottet. Felgenrand muss neu abgedreht werden oder ?Anhang anzeigen 672104

Serkan hat geantwortet, gleiche Frage noch einmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte kotzen Felge im Parkhaus geschrottet. Felgenrand muss neu abgedreht werden oder ?Anhang anzeigen 672104
So wurden meine Felgen auch gerettet am Z3.Ja passiert. Du hast Glück; der schwarz lackierte Bereich scheint nicht betroffen zu sein.
Der Rand wird beigedreht (evtl. auch gefüllt, falls einzelne Riefen zu tief sind) und klar lackiert.
Genau war gerade beim Felgendoc in Aldingen. Macht einen guten Eindruck. Allerdings riet der mir alle 4 Felgen mach zu lassen, da die anderen Felgenränder auch schon "schlecht" bearbeitet wurden und danach nicht mit Klarlack behandelt wurden. Alle 4 ist halt teuerJa passiert. Du hast Glück; der schwarz lackierte Bereich scheint nicht betroffen zu sein.
Der Rand wird beigedreht (evtl. auch gefüllt, falls einzelne Riefen zu tief sind) und klar lackiert.
Nein, ich habe die Felgen gebraucht so gekauft, wissend dass der Rand schon mal leicht geschliffen wurde, halt nicht besonders professionell und ohne Klarlack. Dafür habe ich auch relativ "günstig" eingekauft.D.h. alle 4 Felgen sind bereits bearbeitet und anschliessend nicht mit Klarlack versiegelt worden? War das ab Werk Schmidt schon so?
Stand da auch ein Poller (Edit) im Weg?So wurden meine Felgen auch gerettet am Z3.
Sah dann wieder wie neu aus.
Nö, habe den Z3 mit 4 angemackten Felgen damals gekauftStand da auch ein Roller im Weg?![]()
Hast du deine Turnschuhe als Vorlage beim Felgenfuzzi gelassen?So nach 3 Wochen des Leidens wieder die aufbereiteten Felgen geholt. Abgedrehter Rand, teilweise neu lackiert und komplett Klarlack. Haben sie echt gut gemacht, bin sehr zufrieden. War allerdings eine sehr teure Parkhauseinfahrt . Da die Felgen gebraucht waren, habe ich alle vier machen lassen.Anhang anzeigen 677964Anhang anzeigen 677965Anhang anzeigen 677966Anhang anzeigen 677967
Wieso die habe ich an beim Fotografieren, ist bei mir daheimHast du deine Turnschuhe als Vorlage beim Felgenfuzzi gelassen?![]()
Ja mach malDem Nächsten, der hier wegen seiner Felgen jammert, zeig ich mal die (Original-) Felgen meines Camaros. Alle vier.![]()
Dachte wegen hellem Rand und dunklem Inhalt. Kommt farblich und im Verhältnis zueinander hin....Wieso die habe ich an beim Fotografieren, ist bei mir daheim![]()
Feigling. Dann fotografiere doch die Wuchtgewichte für unsDas wollt ihr nich‘ sehen. Glaub‘ mir.![]()
Es gibt bereits einen deutlich besser geeigneten Ami im aktuellen Papa-Fuhrpark
Hier gehts um Schönheit nicht um geeignet![]()