Mustang Outcoming Thread

Ja passiert. Du hast Glück; der schwarz lackierte Bereich scheint nicht betroffen zu sein.
Der Rand wird beigedreht (evtl. auch gefüllt, falls einzelne Riefen zu tief sind) und klar lackiert.
Genau war gerade beim Felgendoc in Aldingen. Macht einen guten Eindruck. Allerdings riet der mir alle 4 Felgen mach zu lassen, da die anderen Felgenränder auch schon "schlecht" bearbeitet wurden und danach nicht mit Klarlack behandelt wurden. Alle 4 ist halt teuer :eek: :o

D.h. alle 4 Felgen sind bereits bearbeitet und anschliessend nicht mit Klarlack versiegelt worden? War das ab Werk Schmidt schon so?

D.h. alle 4 Felgen sind bereits bearbeitet und anschliessend nicht mit Klarlack versiegelt worden? War das ab Werk Schmidt schon so?
Nein, ich habe die Felgen gebraucht so gekauft, wissend dass der Rand schon mal leicht geschliffen wurde, halt nicht besonders professionell und ohne Klarlack. Dafür habe ich auch relativ "günstig" eingekauft.

So nach 3 Wochen des Leidens wieder die aufbereiteten Felgen geholt. Abgedrehter Rand, teilweise neu lackiert und komplett Klarlack. Haben sie echt gut gemacht, bin sehr zufrieden. War allerdings eine sehr teure Parkhauseinfahrt . Da die Felgen gebraucht waren, habe ich alle vier machen lassen.IMG_1647.jpegIMG_1646.jpegIMG_1645.jpegIMG_1644.jpeg

So nach 3 Wochen des Leidens wieder die aufbereiteten Felgen geholt. Abgedrehter Rand, teilweise neu lackiert und komplett Klarlack. Haben sie echt gut gemacht, bin sehr zufrieden. War allerdings eine sehr teure Parkhauseinfahrt . Da die Felgen gebraucht waren, habe ich alle vier machen lassen.Anhang anzeigen 677964Anhang anzeigen 677965Anhang anzeigen 677966Anhang anzeigen 677967
Hast du deine Turnschuhe als Vorlage beim Felgenfuzzi gelassen?:whistle:

Ford hat den Mustang GTD nochmal speziell auf den Ring abgestimmt und nun eine 6:52.072 rausgeholt. Damit verbessert sich das Pony um 5,6s und landet auf dem 4. Platz der Bestenliste für Seriensportwagen.

Anhänge

• 1746769239236.png
    1746769239236.png
    63,2 KB · Aufrufe: 2
Und letzte Woche mal kurz nach KA ausgeführt. Ich hasse diese Autobahndauerbaustelle A8.IMG_1711.jpeg

Geht jetzt schon seit Jahrzehnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten