Du hast ja durchgehend schwarz und kein FlickenteppichZum Unterschied Mal ein Bild..
Meiner war ĂŒbrigens innen auch Mal komplett Beige...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du hast ja durchgehend schwarz und kein FlickenteppichZum Unterschied Mal ein Bild..
Ne - meiner war innen komplett Beige - und den Innenraumteppich habe ich auch in beige gelassen.Du hast ja durchgehend schwarz und kein Flickenteppich
Nein.... Mein Teppich ist beige!
Der Vergleich hinkt, weil dort innen ein ganz anderer Kontrast durch die schwarzen Kunststoffe (Mitteltunnel, TĂŒren mitte/oben) wirkt. Wenn der Innenraum komplett beige ist, wĂŒrde ich auch nur beige Fussmatten als passend ansehen. Leider dĂŒrfte sich das ggf. mit verschmutzten Schuhen weniger vertragen.Zum Unterschied Mal ein Bild..
Aufpassen - das ist ja genau das Problem beim Foto des Threaterstellers....er hat nĂ€mlich seinen Teppich auf Schwarz umgefĂ€rbt - genau deshalb schaut es bei ihm ja jetzt mit den beigen FuĂmatten so komisch aus....Der Vergleich hinkt, weil dort innen ein ganz anderer Kontrast durch die schwarzen Kunststoffe (Mitteltunnel, TĂŒren mitte/oben) wirkt. Wenn der Innenraum komplett beige ist, wĂŒrde ich auch nur beige Fussmatten als passend ansehen. Leider dĂŒrfte sich das ggf. mit verschmutzten Schuhen weniger vertragen.
Hab ichs nicht gesagtDu weisst schon, was Du damit gerade ausgelöst hast?!![]()
Als ich den Z4 gekauft habe, waren ein paar LEDs kaputt. Ich habe ein neues Bremslicht bestellt. WĂ€hrend des Unfalls ist das Ding kaputt gegangen. Jetzt ist das Licht #3 vom Teilespender auch kaputt. Also muss ich jetzt das Bremslicht #4 bestellen![]()
Pfff, wenn das dein gröĂtes Problem ist, dann geht's dir wirklich gutEs geht voran
Bzgl. der Windschutzscheibe ist dein Foto sehr interessant. Ich bin mir bei meinem bzgl. der Dichtung (bei Fahrer- und Beifahrerseite oben) unsicher, ob das so korrekt ist (wurde bei BMW gemacht)....
![]()
![]()
Diskussion dazu
Man muss sich an dem Abarbeiten, was man hatPfff, wenn das dein gröĂtes Problem ist, dann geht's dir wirklich gut![]()
Autsch!Ich habe auch eine neue Dichtung erhalten und gewundert warum sie beidseitig an der oberen Ecke so wellig und dĂŒnn ist.
Anhang anzeigen 677897
Das ist immer so ein Thema bei mir. Einerseits will ich offen fahren, andererseits liebe ich die Hardtop-OptikFĂŒr den Sommer muss aber das Hardtop noch herunter![]()